The Balled of Gay Tony vs the lost and damnd (GTA Episodes from Liberty City)

was is besser tbogt oder tlad

Frage gestellt am 23. September 2010 um 22:14 von badcompanyfan

25 Antworten

tBogT

Antwort #1, 24. September 2010 um 09:44 von TurKi

Jeder hat verschiedene Meinungen...

Ich für meinen Teil mag The Lost And Damned(TLAD) besser als TBoGT,

aus den Gründen:

1.Bessere Story.
2.Bessere Geschichte.
3.Bessere und echter wirkende Charaktere.
4.Bessere Bikes.
5.Besser MP.

Antwort #2, 24. September 2010 um 14:05 von Helperforgames

ich gay tony weil es san andreas ähnelt

Antwort #3, 24. September 2010 um 15:34 von franklampard

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
? du bist gay und heist tony

also mann sollte einfach beide holen

Antwort #4, 24. September 2010 um 16:45 von -shadow1546-

wenn du das spiel net kennst halt deinen mund

und es sind beide spiele auf einer cd

Antwort #5, 24. September 2010 um 22:41 von badcompanyfan

Und wieso plötzlich so böse?

Lass ihn doch seine Meinung sagen.

Man kann sie auch EINZELN aus dem Store holen

Antwort #6, 24. September 2010 um 22:48 von Helperforgames

``du bist gay und heißt tony`` tolle aussage

Antwort #7, 25. September 2010 um 11:44 von badcompanyfan

So kam mir die Antwort von Franklampard auch vor :/

Antwort #8, 25. September 2010 um 11:50 von Helperforgames

lol habe finde vergessen

Antwort #9, 25. September 2010 um 17:40 von franklampard

TBOGT is besser.
Gründe: Mehr bzw. geilere Autos
Bessere Story
Die Nachtclubs und Club management
Falschirm wieder eingeführt
Geile Helis. Z.B Buzzard

TLAD is nur was für Leute die voll suchti nach Motorädern sind und dumme Rock bzw Hardcore oder Metalmusik mögen
Ich persöhnlich mag Hip Hop

Antwort #10, 30. September 2010 um 20:44 von nfszocker03

Metal hat nichts mit Dummheit bzw. Hardcore oder Rock zu tun.

Ich bin nicht nur auf Äußerlichkeiten aus,sondern interessiere mich sehr für die Story, für mich sind die Vehicle nur Nebensache.

Du musst ja nicht sofort alle TLAD-Spieler so verurteilen...

Antwort #11, 30. September 2010 um 20:53 von Helperforgames

danke an alle ich finde auch tbogt besser ich finde es cooler aber ich schätze es ist einfach nur geschmacks sache

Antwort #12, 30. September 2010 um 20:54 von badcompanyfan

naja ich persönlich finde tbogt so was von scheisse mir egal ob es SA ähnelt TLAD find ich 1000 mal besser

Antwort #13, 30. September 2010 um 21:02 von gelöschter User

ich habe mir die episodes gestern ers geholt un bin mit tlad angefangen
muss schon sagen da is viel action
tbogt hab ich noch nich gezokkt
@nfszocker03:nur weil man tlad spielt muss man kein "suchti" nach motorrädern und heavy metal etc. sein
ich bin damit eben zuerst angefangen
außerdem hastu ja wohl am wenigsten ahnung
das is geschmackssache

nur was ich traurig finde ist das das hauptspiel nich dabei is
als ichs gekauft hab dachte ich das
aba egal solang man da in liberty city frei rumgehen kann und es onlinem odus auch noch gibt is das okay

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 16:57 von the_gta

in the lost and damnd siehste eh ein paar mal niko

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 18:26 von badcompanyfan

ihr seid alle gay ihr mutterfikas

jebem vam balavu mater svima

Antwort #16, 05. Oktober 2010 um 21:10 von Bosanski_Kralj_96

Gemeldet :D

Antwort #17, 05. Oktober 2010 um 21:07 von Helperforgames

heii du scheiß affe nur weil du dir keine play leisten kannst musst wehm schimpfen der eine

###Helperforgames### thx war die richtige entscheidung

Antwort #18, 05. Oktober 2010 um 22:08 von badcompanyfan

interessant wo zu so etwas zu schreiben xD


keine hobys


ich mag tlad mehr als tbogt

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 22:19 von flag

#flag# meinst du mich oder denn #Bosanski_Kralj_96#

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 07:06 von badcompanyfan

#Bosanski_Kralj_96#

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 13:29 von flag

Chillt doch mal. Das is meine Meinung punkt!
Mich kotzt es sowas von an das Jim tot ist. Gehört für mich zu den Gründen warum ich TBOGT besser finde.
Johnny is voll der arme. Der kann sich kein Haus leisten.
Nur so n Gammel teil da XD

Antwort #22, 08. Oktober 2010 um 20:28 von nfszocker03

Deine Meinung muss aber nicht wirklich richtig sein.

Denn Metal ist wirklich nicht das selbe wie Rock oder Punk.

Außerdem laufen in TBoGT und in TLAD die selben Lieder so wie die selben Radiosender sind enthalten.

Biker legen es halt nicht auf Materielle Besitztümer an bis auf ihr Bike.
Für die zählt nur die Gemeinschaft, da gibt es kein alle für einen. Bloß einer für alle.

Antwort #23, 08. Oktober 2010 um 20:33 von Helperforgames

Ich beende das mal.

Antwort #24, 08. Oktober 2010 um 20:38 von Helperforgames

~Ende~

Antwort #25, 08. Oktober 2010 um 20:40 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)