Schaden (F1 2010)

Da schon die Frage schonmal gestellt worden ist und ich immernoch nicht weiß wo man das einstellen kann frage ich mal eben hier nochmal. Wo zum Henker kann man das einstellen? Weil bei einer Antwort stand was mit Einstellungen und dann Fahrhilfen oder so in etwa aber davon ist nichts zu sehen.

Frage gestellt am 23. September 2010 um 22:12 von The-Rock-619

6 Antworten

Gute Frage das ist voll blöd du fährst einen an aber es passiert nix keine Teile fliegen und wenn doch dann kannste ganz normal weiterfahren

Antwort #1, 24. September 2010 um 13:49 von dusselb

Ich hab heute herausgefunden wie es funktionert in der leiste wo man die schwierigkeit einstellen( bei grand prix und karriere modus) kann muss man "X" drücken denn dann kommen noch mehr optionen und dann scrollt man runter und irgendwas steht da iregenwas mit schaden da gibt es die optionen "aus" "nur optisch" und "vollständig" dann macht man vollständig wenn man möchte das au die reifen weg fliegen

Antwort #2, 24. September 2010 um 23:52 von glatzi2

Endlich mal einer mit einer richtigen Antwort. Danke.

Antwort #3, 25. September 2010 um 09:58 von The-Rock-619

bitte

Antwort #4, 25. September 2010 um 14:10 von glatzi2

hmmm ich find es nicht, hab eine neue karriere gestartet aber seh nichts von schade einstellen,,, muss dan es davor einstellen, wenn man eine neue karriere beginnt ?

Antwort #5, 25. September 2010 um 14:40 von alcapon15

Du gehst auf Grand Prix dann wählst einen Wagen aus dann die Strecke und dann kommt ein Fenster wie lang das Rennwochenende sein soll die Länge in % usw... Dann steht dann Schwierigkeit Amateur Mittel Schwer oder Experte und auf diese Fläche klickst du dann. Dann scrollst nur runter dann kannst die gewünschten Optionen einstellen.

Antwort #6, 25. September 2010 um 14:44 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)