Bahnhof Brücke (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin in so einer Höhle da soll ich ein schatz finden damit ich den Brückenbauer bezahlen kann aber ich kann nicht das rätzel lösel von dem brief der mir den schatzhändler gegeben hat.

Frage gestellt am 24. September 2010 um 07:46 von Megatron07

1 Antwort

Hier ist eine Komplettlösung. Also zuerst gehst du in die höhle. dann siehst du ja
ein schild wo drauf steht "Hier gibts Monster, die Schilder mögen! Neue Schilde gibts bei Linebeck!"
Dann kommst du an einem Saugmonster vorbei, besiege es einfach, und geh weiter dann kannst du links noch ein Stempel holen und dann gehts die treppe hoch. Dann ist da ein Schild wo drauf steht "Hier ruht der Legendäre Kapitän Linebeck". Dann gehst du weiter bis da ein smaragd-förmiger stein ist, vor dem smaragd spielst du das lied des lichts, dann öffnet sich was und du kannst über der Brücke gehen. Dann ist da ein eingang zum aufsprengen und gehst durch, dann sind da kleine monster die mit kugeln spucken, einfach besigen. Dann aktivierst du wieder die smaragde mit dem lied des lichts und dann sind da graue felder ganz oben (Norden), links bei dem grauen feld, darunter musst du das schatzsucher lied spielen. In der truhe ist dann der königliche Ring.

Antwort #1, 24. September 2010 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)