Wie viel und lohnt es sich? (Arcania - Gothic 4)

Servuz an alle ;)
also meine frage ist wie viel wohl das spiel für pc kosten wird
und die andere frage währ ob sich das lohnt, weil seit gothic 3 bin ich etwas vorsichtiger geworten, will net geld für so ein verbuggtes spiel ausgeben wie G3 und daher die frage lohnt es sich zu holen

danke für die rückmeldungen ;)

Frage gestellt am 24. September 2010 um 07:51 von RussiaBoy

9 Antworten

soll für pc irgendwas mit 45 euro kosten, und ob es sich lohnt musste mal die demo testen, mir gefällt die schonma sehr gut, is aber halt nur ne demo.
und zu g3 das wurde nur verbuggt weils 1. die falschen leute produziert haben und die viel zu viel zeitdruck hatten.

Antwort #1, 24. September 2010 um 11:47 von StalkerGER

alles kla
@StalkerGer haben die mobs ne gute KI? ^^

Antwort #2, 24. September 2010 um 13:43 von RussiaBoy

bis jetzt sindse gut hab demo vorhin durchgemacht aber man merkt das das noch ne demo is, die mimik der figuren is noch kacke, und halt noch viel unfertig.

Antwort #3, 24. September 2010 um 13:53 von StalkerGER

jo, aber zum shcluss der demo kmmt man doch zum rogahr den 3. , is das so wie man das gespielt hat wirklich der anfang ? und geht mann dann mit der frau doch nicht auf die andere insel ich mein des is ja alles n bisschen unlogisch xD aber des kampfsystem find ich recht gut , nur n bisschen komisch is des mit dem zauber dass de smit dem spruchrollen also da is des in risen bessswer gemacht find ich
viel spaß noch
viel spaß noch

Antwort #4, 24. September 2010 um 14:24 von madmaxmaster

Das mit Rhobar III. ist nich so wie in der Demo
irgendwo steht auch, dass die Demo n anderes Ende als die Vollversion hat und ja das ist der Anfang und mit der Ivy geht man auch nicht weg. Das Dorf wird dann überfallen und man selbst ist glaub ich der einzige Überlebende

Antwort #5, 24. September 2010 um 15:32 von Domme100

achso also fängt des garnicht so an ? iel ich könte mir des so vorstelln dass ja die hexe gesagt hat dass ma nda n ausgang findet und so und ich ahb gedacht mann kommt da raus und geht dann wieder zu diego und dann mit der rüber und dann fängt es so richti gan ?!
xD
viel spaß noch

Antwort #6, 24. September 2010 um 16:51 von madmaxmaster

ja diego überlebt auch und nimmt einen dann nach Argaan mit bloß die anderen sieht ma halt nicht mehr ;)
Alles is in der Vollversion genauso wie in der Demo bloß das Ende der Demo stimmt nicht mit der Geschichte nach der Höhle überein

Antwort #7, 24. September 2010 um 20:42 von Domme100

aber in die höhle geht mann schon ?! und die *geile* rüstung und de sgeile 2 händer schwert findet mann auch ?!

viel spaß noch

Antwort #8, 24. September 2010 um 21:32 von madmaxmaster

nein die findet man afaik nicht, aber man die Keule von Orruk macht auch 21 DMG und das wird fürs erste reichen
(die Keule findet man im Dunkelwald in einer Höhle zwischen Diegos Höhle und dem Haus der Kräuterhexe)
Weitere Fragen können direkt an mich per pm gestellt werden:)

Antwort #9, 25. September 2010 um 11:14 von Domme100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)