hab ne frage zu kapitel 4.1 (Dead Rising 2)

was muss ich den da machen
muss ich die reporterin befreien
oder muss ich die 2 schwesstern töten
weil ich sterbe da immer hat einer einen tipp
für mich ? und mit welcher waffe soll ich
die 2 schwestern töten?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 09:54 von olimg1984

5 Antworten

das selbe problem habe ich auch weil die pumpgun hinterm tressen vor der disco hilft nicht wirklich schnelle hilfe bitte.

Antwort #1, 24. September 2010 um 12:07 von Dorsoduro

ich komme da ja nicht weiter sonst ist das game top
nur die 2 schwester machen mir zu schaffen ich sterbe da immer

Antwort #2, 24. September 2010 um 13:22 von olimg1984

da genau an der stelle sterb auch ich ... hatte aber beide schon auf die hälfte geschwächt mit der shotgun un nem LMG is dann haben die beide mich erwischt und leben war wech ...

Antwort #3, 24. September 2010 um 18:18 von Alucard16x

1)Ihr müsst die Schwestern killn
2)Probierts es mit der Feueraxt (oda wie die heist^^) und trinkts nachdem euer leben unter der Hälfte is immer nach auch wenn er sich ankotz (das is euer kleinstes problem) und am besten immer hinterm trsen so können sie nich gleichzeitig angreifen
So hab ich das gmacht viel Glück
Ps: Die Schrott und das LMG sind ein blödsinn bei den beiden

Antwort #4, 25. September 2010 um 11:02 von Kissityourself

danke für den tipp hab die 2 schwestern
schon besiegt

Antwort #5, 28. September 2010 um 09:57 von olimg1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.