Immer aktuellster Kaderr? (Fifa 11)

Hi Leutz,

Weiß man, ob man immer den neuesten Kader runterladen sprich aktualisiern kann?

Meine so wie bei FIFA WM 2010.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 11:07 von BullsEye_TheSniper

9 Antworten

na klar :DD auch im winter kannste aktualiesieren..also die winter transfers..war bei fifa10 auch schon..holst dir fifa11? LG FREAKKK

Antwort #1, 24. September 2010 um 14:16 von fREEEAAAAKKK

ja klar. xD

du auch?

MfG

Antwort #2, 24. September 2010 um 15:44 von BullsEye_TheSniper

na klar! ^^ das beste fifa überhaupt ist pflichtkauf :) weist du wie du alle sponsoren freischalten kannst? real,milan,tottenham usw? habe es grade erfahren..nie wieder ohne sponsoren! hahaha xDD

Antwort #3, 24. September 2010 um 16:31 von fREEEAAAAKKK

@frEEEAAAAKKK wie geht das?

Antwort #4, 24. September 2010 um 17:18 von gggamer

wenn du fifa startest wirst doch gefragt in welcher sprache du zocken willst ne? einfach auf englisch zocken xDD denn haste alle sponsoren :) weil bwin zb ( REAL SPONSOR ) in deutschland verboten ist :D cool wa ? xD

Antwort #5, 24. September 2010 um 17:36 von fREEEAAAAKKK

wie meinst du das jz genau?

ja aber wie is das bei der österreichschen version?

aber das is dan blöd, da dann alles in englisch is x(

MfG

Antwort #6, 24. September 2010 um 17:47 von BullsEye_TheSniper

hmm na wenn du das spiel startest..kommt doch ãhm bei fifa10 war es glaube ich rooney da wird man immer gefragt in was für ner sprache man spielen will..bei mir wird gleich die deutsche angezeigt...man kann denn mit den pfeiltasten wechseln zur englischen version...ja es geht eig..bin auch kein englisch genie :) aber ich kenne das fifa menü eh auswendig xD die kommentatoren bleiben deutsch...musste einfach mal testen wie du damit klar kommst...werde bei fifa11 auch erstmal auf deutsch zokken und mir alles durchlesen bevor ich alle sponsoren freischalte ^^ mfg

Antwort #7, 24. September 2010 um 18:38 von fREEEAAAAKKK

ok vielen dank!

also kann mann später die sprache noch ändern oder?

MfG

Antwort #8, 24. September 2010 um 19:02 von BullsEye_TheSniper

ja klar musste mal testen wenn du zeit hast..fifa rein schmeissen und denn nix drücken..( man macht eig automatisch X weil man das net beachtet ^^ ) und denn kommt die deutsche flage..und denn ändern..hoffe es klappt bei dir auch :) LG FREAAK

Antwort #9, 25. September 2010 um 08:10 von fREEEAAAAKKK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)