original trikots in fifa 11? (Fifa 11)

ich muss sagen, dass in den letzten jahren die trikots nie perfekt waren z.b. bei real madrid oder dem ac mailand fehlten,fehlen? die sponsoren und das finde ich echt schade, oder die trikots der torhüter auch sehr häufig nur irgendwelche selbst gebauten von ea. wie seht ihr das?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 11:27 von Gamig-Crews-AC

5 Antworten

Das mit dem Sponsor ist ja auch ne rechtliche sache.
Ich hab z.B die demo aud dem us store und hab die werbung drauf. bei der deutschen soll es wieder nicht drauf sein.
Hab mal gehört, das man die landessprache ändern kann und dann ist es drauf, aber da bin ich mir nicht sicher... habs nie probiert.

beim torwart geb ich dir recht, waren nicht alle original.

Antwort #1, 24. September 2010 um 12:08 von S-V7

In Deutschland ist der Sponsor von Real Madrid oder AC Mailand (obwohl die jetzt Fly Emirates haben), also bwin, verboten, genauso wie manche Sponsoren englischer Vereine. Man kann sich die Sponsoren aber freischalten, indem man einfach auf Englisch spielt.
Übrigens finde ich auch das sie die Torwart-Trikots mal original machen können, oder zumindest ein normales Trikot nehmen und es mit Vereinslogo und Sponsor beflocken, wie PES es macht.

Antwort #2, 24. September 2010 um 14:58 von DodoW8

danke dank danke dodo :DD wusste das gar nicht das man nur auf englisch stellen muss und denn die sponsoren hat...hab grade getestet und funktioniert ^^ habe mich jedes jahr geãrgert das die sponsoren fehlen & jetzt freue ich mich um so mehr auf fifa11 da ich weis das alle sponsoren da sind...denn werden lyon und juventus auch ihre haben *bet click* hatten sie ja bei der us demo auch...huRRRAAAAA ^^ danke nochmal für tipp :D LG FREEAAAK

Antwort #3, 24. September 2010 um 16:27 von fREEEAAAAKKK

was meinst du mit verboten genau. ich mag es wenn so ein spiel so komplett wie möglich ist, das geht ja schon mit vielen original schuhen los. passte doch mal gar nicht das robben blaue schuhe an hatte obwohl er beim fc bayern ist, habe das erst mal geändert. will eigentlich mit jedem team der welt bei fifa im karrieremodus spielen aber wenn der tw kein trikot hat = bei mir kaum lust dazu

Antwort #4, 24. September 2010 um 21:48 von Gamig-Crews-AC

@ GAMING CREW..du hast recht! ist echt ätzend mit den falschen torwart trikots...sage ja nur vfb :( und in der 2 liga hatte keine einziege mannschaft originale torwart trikots...achso und zum thema schuhe...hast auch recht ^^ bei fifa 10 war nur mist da..bei fifa 11 gibt es hammer gute schuhe finde ich und habe erst ein par von der demo gesehen..was fifa auch jetzt besser gemacht hat ist das mit den stutzen das man die über dem knöchel,unter dem knöchel (normal) oder auf dem dem schienbein tragen kann LG FREAAAK

Antwort #5, 25. September 2010 um 08:07 von fREEEAAAAKKK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)