Paar Fragen.. (Rune Factory - Harvest Moon)

ich hab mal paar fragen ..
1.wie kann man schnell & viel geld bekommen ich möchte mein haus ausbauen aber dafür brauche ich 200.000 aber ich habe gerade mal ~20.000

2. Für's Haus brauche ich 2000 und gibt es da iwi einen trick oda muss ich die ganze zeit äste kleinhacken...

3.ich hab schon die schatzsuche gemacht und gewonnen aber kann man des nur 1mal machen oder öfter?

4.wie kann man eigentlich felicity's krankheit heilen?ich habe cecelia schon befreit un des buch über den verfluchten stein auch schon gelesen und bei godwin schon 6 Fp aber irgendwie geht des nich , hoffentlich kan mir jemand sagen was ich noch vergessen habe oder warum es nicht geht..


danke im vorraus(:

Frage gestellt am 24. September 2010 um 11:47 von blubby_blubb

4 Antworten

1. Einfach und Schnell viel Geld bekommen

von: yume86

Um am Anfang des Spiels an sehr viel Geld zu kommen gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Links vom Eingang der Carmite-Höhle gibt es 4 Felder. Pflanzt dort Erdbeeren. Wenn ihr nun jeden Tag die Erdbeeren bewässert, erntet und verkauft bekommt ihr viel Geld, denn die Erdbeeren geben alle zwei Tage Früchte und ihr könnt diese über alle 4 Jahreszeiten hinweg pflücken und verkaufen.

Ihr könnt auch im ersten Raum der Toros-Höhle Süßkartoffeln planzen, dann bekommt ihr noch mehr Geld am Tag.

2. Baut 2 Monsterhütten. Fangt 4 Erntemonster und 4 Bewässerungsmonster. Bürstet sie jeden Tag, bis sie 10 Freundschaftspunkte haben. Planzt zu beginn des Frühlings auf dem gesammten Feld Erdbeeren und beauftragt alle Monster zum bewässern und ernten. Die Monster werden sich komplett um das Feld kümmern, während dessen ihr in den Höhlen Erze und Edelsteine abbauen und verkaufen könnt. Dann bekommt ihr am Ende des Frühlings extrem viel Geld. Im Sommer könnt ihr Tomaten pflanzen um das selbe Ziel zu erreichen.


2. Du musst die Felder in den Höhlen suaber halten, das heist es darf kein Unkraut drauf wachsen und sie dürfen nicht durchpflügt sein, dann kann nämlich viel Holz erscheinen. Du musst dann jeden Tag die Höhlen nach Holz absuchen und wieder die Felder säubern. Im Winter musst du dein Feld auf dem Hof sauber von Unkraut und Steinen halten, dann ist nämlich viel Platz da, wo Holz erscheinen kann. Bei manchen Festen kann man viel Holz gewinnen.

3. Das kann man öfter machen, also jedes Jahr.

4. Schau bei diesem Link nach:

http://hm-heaven.de/indexrf.php?seite=felicity

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:02 von yume86

dankeschöön etz weiß ich schon mehr (:
danke!

Antwort #2, 24. September 2010 um 16:49 von blubby_blubb

Wenn du nen Baumstumpf zerhaust, kriegst du 10 Holz^^

Antwort #3, 25. September 2010 um 19:32 von gelöschter User

und welche axt brauch ich dafür? bronze silber oda gold?

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:22 von blubby_blubb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)