Rakus is nicht da... (Gothic 3)

Rakus der kerl der eigentlich in so ner höhle nahe montera sein soll ist nicht da... er ist nicht in der höhle -.- ich bin mir sicher das ich den noch nicht getötet hab, was kann ich tun damit der erscheint

aja und hat einer den link zum download für den neusten patch?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 11:45 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

3 Antworten

Hallo Hamstermörder. :)

Bist du sicher das du in der richtigen Höhle warst?
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Rekru...
Wenn er wirklich nicht da ist, was ich schon fast nicht glaube, denn ich habe auch lange ohne Patch gespielt und er war eigendlich immer da. Wie gesagt, sollte er nicht da sein, dann kannst du es mal mit einem Teleportercheat versuchen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Eines davon müsstest du machen um cheaten zu können.
Der Cheat:

goto Rakus

Du musst aber auf die Groß und Kleinschreibung achten.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Dies ist der neuste Patch.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm
Dies ist das Questpaket.
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Du erhälst eine Menge neuer Quests, neue Rüstungen und so weiter. Da du hierbei auch später noch mal die die ein oder andere Stadt musst, kannst du sie nicht sofort befreien. Beispiel Kap Dun. Somit ist das Problem mit der 3 Städteregelung etwas geringer.

Da der Patch und auch das QP sehr groß sind solltest du nicht auf Ausführen sondern auf Speichern gehen.

So, ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:34 von gelöschter User

ganz sicher ist das die richtige höhle... beim vieh hof die schlucht runter da wo das zerstörte haus is unten is so ne höhle genau da sollte er ja sein oder? naja scheiss drauf mal eben patchen quest paket runterladen und neu anfangen diesmal als feuermagier oder so... auf der seite der orks isses scheisse, für diese halbaffen in rüstung zu arbeiten bringt gar nichts
und wegen dem patch und dem questpaket, muss ich das nur downloaden oder vorher spiel neu installieren oder so?

Antwort #2, 24. September 2010 um 16:01 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Wenn du noch kein Patch drauf hast und auch das alte QP noch nicht hast, kannst du es sofort installieren. Also runterladen und dann installieren.
Kleinen Tipp, so habe ich es zumindest immer gemacht. Wenn du den Patch installiert hast, spiel das Spiel einmal kurz an. Also Ardea kurz rein und dann wieder raus. Dann das QP installieren.
Bei mir hatte ich immer das Problem, dass ich das QP zwar installiert hatte, aber es wurde nicht im Spiel aktiviert.
Das kannst du sofort am Hauptmenü sehen, dann steht oben QP4 und so weiter.

Wenn du einen alten Patch hast ist es aber auch nicht schlimm, der wird vom neuen überschrieben, da in dem alle anderen enthalten sind.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 24. September 2010 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)