3 Fragen (Nintendogs Labrador)

1 Frage: Ich habe beim Spazieren die Moai-Statue gefunden. Passiert etwas wenn ich sie auf den Boden schmeisse?
2 Frage: Ich habe mal gehört, dass wenn man eine Vase auf den Boden schmeisst geht sie kaputt und es ist Geld darin. Stimmt das? Wenn ja welche Gegenstände als?
3 Frage: Wie lerne ich meinem Hund den Salto?
danke

Frage gestellt am 24. September 2010 um 13:25 von Docus

2 Antworten

1.Nein
2.Ja,stimmt GLAUB ich... Hab schon lang nimma gespielt, wenns falsch ist sorry wollte keine Gerüchte erfinden... und ich nehme an das "Wenn ja welche gegenstände als?" heissen soll,
welche gegenstände das angeblich noch drin haben? ;)
ich bin mir 100% sicher das Sparschwein, Vase schöne Vase und Sehr schöne Vase. Wenns noch mehr gibt, mir fällts grade nicht ein.
3.zuerst sitz, dann spring...also hintereinander. Bildschirm nicht berühren sondern einfach nur "sitz"&"spring" ins mikro sagen

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:56 von nintendogs_labrador_fan

2. Das stimmt und gilt auch für das Sparschwein und die beiden anderen Vasenarten. Aber meist lohnt es sich mehr, die Items zu verkaufen.

3. Die erste Möglichkeit wurde schon erwähnt.

Für die zweite Möglichkeit spielst du einfach den Blumenwalzer ab, dabei machen die Hunde am Ende immer einen Salto.

Antwort #2, 24. September 2010 um 19:32 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)