Bitte schnell antworten! (GTA 4)

Hallo ihr Gamer ich weiss das dieses Thema hier nicht gehört.
Ich wollte euch mal fragen ob bei die Neue Xbox 360 Slim die Grafik besser als die Xbox 360 Arcade?
Weil ich jetzt die Arcade habe und ich hab mir langsam überlegt ob ich die Slim holen soll?
weil es immer bessere neue Spiele kommen...und bald kann die Arcade es nicht mehr lesen weil die Grafiken immer stärker werden...

Ist da eine underschiedliche Grafik?
---->Xbox Slim 4GB
---->Xbox Slim 250GB

MFG
Lozo
...;)

Frage gestellt am 24. September 2010 um 13:25 von gelöschter User

1 Antwort

Grafisch ist kein unterschied zu der "alten" Xbox 360, die Technik hat sich nicht verändert, es ist eben alles nur etwas kleiner geworden. Auch zwischen der 4GB und 250 GB gibt es keinen technischen unterschied. Wenn du dir aber eine holen willst denn nimm die Slim mit 250GB. Da du aber schon die Arcade hast brauchst du nicht unbedingt eine neue.

Antwort #1, 24. September 2010 um 19:44 von hoenybunny90

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)