Rüssi (Monster Hunter 3)

hi bin jr 34 und würde gerne ein rüstungs teil was schärfe +1 hat aber bitte nur 1-3 teile mehr nicht ich mache immer mischrüssis danke

Frage gestellt am 24. September 2010 um 13:37 von Shadow81

6 Antworten

hm müsstest die helios rüssi rein tuen wie du das dann machen willst mit den dekos um schärfe + 1 zu bekommen weis ich nicht.Auf jedenfall würd ich dir empfehlen die helios teile dann aufzubessern weil die wenig def hat was jetzt nicht so gut für den high rank ist.Und nimm die helios teile die am meisten "schärfe + ..." haben,dann ist es einfacher den skill dran zu bringen.

Antwort #1, 24. September 2010 um 13:40 von Flash_X

neja das einzige was du machen kannst ist die Helios rüstung zu machen.. aber warte lieber ab , denn ab hr51 kannst du dir Vangis und Helios+ teile mixen ( 1-3.teil helios+ , 4.Teil normales Helios und 5. Vangis Beinschienen = Hammer / GS set ^^..)

Antwort #2, 24. September 2010 um 13:41 von Cardmaster-jun

danke aber kann nicht zu ceadeus weil ich bei allen quests oflline alles fertig habe aber 5sterne noch immer noch 5 sind ich brauch haihaut

Antwort #3, 24. September 2010 um 13:42 von Shadow81

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Cardmaster-jun das set ist der hammer ^^ nehme das immer für den ala.Musste nur dämon. schutz und stumpf rausmachen.

Antwort #4, 24. September 2010 um 13:43 von Flash_X

ok dann warte ich eben hab sowieso noch nich alateron metamorph (Hammer).bräuchte vogel wywern steine aber krieg ich nicht will aber unbedingt schattenbinder kann mir jemand helfen

Antwort #5, 24. September 2010 um 13:46 von Shadow81

bissl offtopic aber mach die doppeljaggi quest und fang beide xD
und wenn du alle quests offline fertig hast findest du den cadeus unter dringende quests!

Antwort #6, 24. September 2010 um 14:41 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)