Ich gebe euch cheats wenn ihr mir bei meinem Problem helft (Pokemon Schwarz)

in der 2Arena ist doch das Museum und der Arena leiter ist nicht da also wo ist der typ

danke mfg Bomber1

Frage gestellt am 24. September 2010 um 13:53 von Bomber1

13 Antworten

Jeder kennt schon die Cheats für B/W... -.-
Damit kannst du nimenaden bestechen. Warte doch einfach bis jemand deine Frage beantwortet ! Das dauert auch manchmal 2-3 Tage.

Antwort #1, 24. September 2010 um 13:57 von gelöschter User

erstmal ist das eine sie.
wie die ist nicht da? steht die da nicht oder weisst du nicht wie man die arena macht

Antwort #2, 24. September 2010 um 14:13 von Gura

Gura: 1. Ich habe niemals behauptet das sie ein Junge ist ! -.-
Lesen hilft im Leben...

Antwort #3, 24. September 2010 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich meine ja auch bomber1

Antwort #4, 24. September 2010 um 14:21 von Gura

Ach so... Ich hab das falsch verstaden.

Antwort #5, 24. September 2010 um 14:29 von gelöschter User

ja wusst ich ja nicht

Antwort #6, 24. September 2010 um 14:42 von Bomber1

du musst das rätsel lösen und die bücher in der richtigen reinfolge nehmen
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/arenal...
komisch ich weiß noch nichts von den cheats xD
naja ich brauch auch nicht unbedingt welche ._:

Antwort #7, 24. September 2010 um 14:45 von gelöschter User

welche cheats were nett wenn du die geben würdest

Antwort #8, 24. September 2010 um 16:16 von realschule

auf der seite gibt es reichlich an cheats

Antwort #9, 24. September 2010 um 20:12 von Bomber1

welche seiet?

Antwort #10, 26. September 2010 um 16:57 von realschule

ein gut gemeinter rat: Finger weg von den Cheats! Erstmal können sie eure Emu/Flashcards komplett ruinieren und zweitens wäre es mir ehrlich gesagt peinlich bei pokemon zu cheaten ô.o

Antwort #11, 27. September 2010 um 11:08 von VanitasTheBest

1. Keine Flashcard geht von Cheats kaputt ! Ich weiß nicht wo du das gelesen hast aber wahrscheinlich bei Blödpedia.de...
2. Was willst du den machen um an die Event Pokemon zu kommen die man sonst nicht kriegt, ausser wenn man auch diese Events geht die 200-300 KM von manchen entfernt sind ?

Antwort #12, 27. September 2010 um 13:26 von gelöschter User

nein ich will nur sonderbonbons cheaten meine pokemon sind schwach,mein stärkster ist 40 ich brauch starke pokemon also ich brauche sonderbonbons wer hat pls hier rein schreiben oder so

Antwort #13, 27. September 2010 um 18:54 von realschule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)