Hilfe (Combat Arms)

ich habe mir ne paysafecard geholt und hab mich bei nexon regestriert, aber wenn ich das guthaben drauf machen will steht da immer ich soll mich voher mindestens 1 mal beim spiel anmelden... liegt das vielleicht daran das ich bei nexon ne andere e-mail adresse verwende?weil mit der ich bei CA angemeldet bin funktionierte bei nexon nicht... oder muss ich mich woanders anmelden?
bin echt am verzweifeln und hoffe nun auf eure hilfe!

Frage gestellt am 24. September 2010 um 14:41 von XxSQUADxX

2 Antworten

ok also du gehst in ca auf get nx oder so was halt das unten links das rechte und dann kommt ne internet seite da steht you are not logged in und dann loggst du dich mit deim combat arms daten ein und klickst paysafe card an ob euro oder so was und wie viel dann auf ok und dann den zahlen code auf der paysafe eingeben und das eine ankreuzen und auf buy so fertig dann nur noch ca ne starten und fertig hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:58 von AmarosxX

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Danke für deine hilfe :)

Antwort #2, 24. September 2010 um 16:36 von XxSQUADxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)