kizaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

der nerft immer seine tritte machen immer so viel leben weg und sein leyser mit den finger nerft au wie kann man den besigen auf ganzschwer also unlimeted

Frage gestellt am 24. September 2010 um 15:14 von ruffyzorro

8 Antworten

also ich hab mehrere bonbongs benutzt.und ich hatte für den notfall auch noch 100 schatten(waren aber nich nötig(xD)also schlag am besten erst mal mit chopper drauf.mach rumble ball und immer weiter a.wenn der rumble ball aufhört einfach sp.-punkte wieder auffüllen und weiter machen und auch ab und zu leben auffüllen ist eigentlich nich so schwer

Antwort #1, 24. September 2010 um 22:55 von cruise

Ja, Kizaru war der erste (und einzige) Gegner bei dem ich nicht das erste mal gewonnen hab, der ist echt schwer...

Antwort #2, 25. September 2010 um 01:32 von _Raffy_

ich finde kizaru leicht
eigentlich sind alle endgegner leicht auser doflamingo
und der verdammnisdämon
ich spiel mich immer mit die entgegnerXD

Antwort #3, 25. September 2010 um 10:14 von hallohallohallohallo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Das ist schön für dich.
Da du also auf Unlimited spielst,sollten deine Charas mindestens 1800 Tp und 600 Sp besitzen.Mindestens 8 Ausdauerbonbons und 8 Doppelwirkungsbonbons(oder wie die auch heißen) sollten im Inventar liegen.Techniken,die im Kampf sehr brauchbar sind:9-Schwert-Style Geisterschlag,Extra-Hackfleisch,Gear 3 Techniken,Coup de Vent und Pachinko Chaos(alle auf mindestens Lv 20).Ruffy im Gear 2 Modus und Choppers Rumble Ball solltest du zum Scluss aufheben,nämlich wenn Kizaru das 2. Mal weiß aufblinkt.

Antwort #4, 25. September 2010 um 11:43 von hakipower

ich weiß ja nit welches gericht sp gibt könnt ohr das bitte auf scvhreiben alle gerichte mit sp die ihr wwist

Antwort #5, 25. September 2010 um 12:37 von ruffyzorro

Bei Admiral Kizaru solltet ihr viele Heiltränke mitnehmen (falls ihr nicht viel TP habt). Wenn er mit seinem leuchtenden Bein auflädt, braucht ihr erst gar nicht anzugreifen, das macht nämlich keinen Schaden. Sp- Techniken machen da auch keinen Schaden. Und sein Lichtstrahl bei der Sp- Technik kann "abbiegen''.

Bevor ihr gegen Kizaru kämpft solltet ihr folgende Sachen bereithalten. Mindestens 2 Mixbonbons oder Mischtränke und Feuerdiale damit ihr mehr Schaden macht. Wenn ihr jetzt auf dem Schiff seid richtet es so ein das Chopper als erstes kämpft. Jetzt könnt ihr mit dem Kampf anfangen. Setzt jetzt Rumble Ball ein und drückt immer 2mal A (vorher anvisieren).
Wenn dann die SB oder TB Leiste fast leer ist setzt 1 Mischtrank ein (oder Mixbonbon). Nun könnt ihr wieder Rumble Ball einsetzen und das gleiche wieder machen bis Kizaru besiegt ist oder auch Chopper. Falls Chopper besiegt ist nehmt euren 2.stärksten Charakter und setzt seine SB Technik ein, das macht ihr dann so lange bis er besiegt ist (es könnte je nach Schwierigkeitsgrad länger dauern und schwerer werden).

Antwort #6, 27. September 2010 um 17:16 von Vegeta03

ich kam bei dem auch nicht weiter
mein tipp ist: bau dir ne seekönigsangel(wenn du noch keine hast) und angel dir die ganze zeit seekönige und mach daraus was zu essen so bekommt man die leben auf das maximum und dann einfach heilbonbons und ausdauerbonbons machen und dann mit ruffy gear 2 machen wenn er stirbt mit chopper rumbleball dann sollte er eigentlich auch platt sein und wenn nicht dann nimm franky der ist richtig gut gegen kizaru einfach im kreis um den herum rennen wenn der kickt musst du dich wegrollen dann nagelmeister (schüttelattacke) machen und direkt dannach die "a-taste" drücken dann macht er die attacke starke rechte (sofern du sie ausgewählt hast)

Antwort #7, 21. November 2012 um 14:55 von SanNinJiraYia

Ich denke nach nun mittlerweile über zwei Jahren,sollte der Betroffene Kizaru besiegt haben...xDDD

Antwort #8, 21. November 2012 um 17:12 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)