atack dogs (Black Ops)

wie wirt der killstreak sein wie bei cod5 oder sollte man lieber gunship neeheemen ich finds scheise das es nur bis 11 killstreak geht den ich schaf in mw2 deutlich meehr

Frage gestellt am 24. September 2010 um 15:21 von franklampard

11 Antworten

das is gut das es nur bis 11 geht.

immer das teather mit den nukes.jeder schafft mehr in mw2.

und ja die werden so wie in cod5.

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:32 von Erik12357

dan ist es scheiße nheme dan lieber gunship aber andererseits will ich auch irgentwie den rcxd

Antwort #2, 24. September 2010 um 15:37 von franklampard

weis einer warum spieletipps so dumm ist und immer meine fragen löscht ich weis nähmlich nicht wieso weil ich auch alle regeln beachtet hab ubd so

Antwort #3, 24. September 2010 um 16:26 von CoD-Fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kp ligt bestimmt an der formalen form

Antwort #4, 24. September 2010 um 18:04 von franklampard

Wenn Spieletipps mal einen im Auge an, lassen sie kaum noch los. ;) Deine Vergangenheit hier war anscheinend nicht gerade berauschend... Neh Spaß. Keine ahnung warum.

Wahrscheinlich passt es einfach dem bot nicht, der das automatisch löscht wenn etwas nicht passt.

Antwort #5, 24. September 2010 um 19:06 von DaHeartsdales

also von 20 fragen werden mindestens 17 gelöscht und mich regt das echt auf das machen die bestimmt weil ich zu viel weis ^^

Antwort #6, 24. September 2010 um 19:41 von CoD-Fan

lol ey werdet ihr bo kaufen bin mir nicht sicher

Antwort #7, 24. September 2010 um 20:01 von franklampard

@franklampard
Natürlich. Schon bei einem Händler meines Vertrauens vorbestellt. Uncut natürlich.

@CoD-Fan
Kommt das nur hier bei BO vor, oder auch wo anders?
Dein Satz ist aber nicht gerade logisch. Deine "Fragen" werden gelöscht, weil du zu viel "weist"? .. Passt irgendwie nicht zusammen. ^^

Antwort #8, 24. September 2010 um 20:12 von DaHeartsdales

war ein scherz und überall

Antwort #9, 24. September 2010 um 20:29 von CoD-Fan

hast bestimmt ein black out was ^^

Antwort #10, 24. September 2010 um 20:32 von franklampard

war nämlich mit h schreibt is dämlich.xD

und macht euch nicht soviel aus den spieletipps mitarbeitern die sind halt verwirrt.xD

Antwort #11, 24. September 2010 um 21:00 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)