Waffen ändern (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo.

Ich werde bald meine ersten Modding-Versuche starten und habe zum Truppen-Modden noch Fragen:

1. Kann man auch Waffen selbst bearbeiten, also z.B. die Reichweite und den Schaden des Flammenwerfers verdoppeln?
2. Ist es auch möglich, Waffen zu kombinieren? Beispiel: Waffe sieht aus wie Granatwerfer, verschießt aber gleichzeitig normale Granaten, Strahlungsgranaten und mehrere Detonatorenarten (im Streufeuermodus).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße und Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 15:32 von Tuning_and_Race-Forever

7 Antworten

Zu beidem:
Ist alles möglich. Nur ob du das nach ein paar Wochen schaffst, ist fraglich. Beim ersten könnte ich dir evtl. sogar noch helfen, aber dazu müsstest du erstmal die grundlagen können...

Also glaub nciht, dass das jetzt einfach wäre oO.

Antwort #1, 24. September 2010 um 16:58 von Nynthell

Keine Sorge, ich taste mich langsam ran. Dank Tutorials werd ich den Einstieg schon schaffen. Danach heist es wahrscheinlich "learning by doing".
Auf dein Hilfsangebot würde ich gegebenenfalls zurückgreifen.

Und einfach ist nichts. Ich komm ja schon mit somanchem Szenarien-Editor von anderen Spielen nicht klar.

Vielen Dank und viele Grüße
Tuning

Antwort #2, 24. September 2010 um 18:59 von Tuning_and_Race-Forever

:D
Okay, viel erfolg ^^

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:02 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du solltest Fierfek's Tutorial lesen und nebenbei mitmachen. Anschließend kannst du ja nach weiteren Tutorials suchen.

Aber wenn du Fierfek's hast, dann hast du ein Grundverständnis für das Modden. Mit Rumprobieren und gesundem Menschenverstand sollte es dann auch möglich sein, die Waffen so zu ändern, wie du es sagtest.

Antwort #4, 24. September 2010 um 23:37 von DeltaForce

gut. aber wie gesagt, langsam rantasten.

Antwort #5, 25. September 2010 um 11:14 von Tuning_and_Race-Forever

Das ist eine gute Einstellung. Im Gegensatz zu vielen, die sofort die besten Maps erstellen möchten und dann merken, dass das nicht so geht.

Antwort #6, 25. September 2010 um 13:35 von DeltaForce

das würde ich ja auch gerne. Ich weis aber schon jetzt, dass das ohne Übung nicht geht.

Antwort #7, 25. September 2010 um 15:30 von Tuning_and_Race-Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)