österreich (Black Ops)

wo soll ich mir die version bestellen und kann ich sie auch bei amazon bestellen den da bin ich schon angemeldet

Frage gestellt am 24. September 2010 um 15:53 von Fabiprogamer

6 Antworten

kauft auch ne ps3 ist viel bessere grafuik

Antwort #1, 25. September 2010 um 13:25 von sasukeboy97

alter hör auf zu lügen beide sind ungefähr gleich gut du spinner

Antwort #2, 25. September 2010 um 20:36 von gelöschter User

tsss wenn du sone scheiß antwort bei xbox reinstellst dann ist es klar das du dir keine freunde machst xD also hör auf hier sinnlose antworten reinzustellen und damit platz zu verschwenden^^

Antwort #3, 25. September 2010 um 21:57 von xXCoDPlaYeRXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hols bei gamesonly.at da ist es 100% uncut bei amazon ist die deutsche version stark gecuttet hier eine beschreibung von GO
Hinweis:
Call of Duty: Black Ops - In Deutschland stark geschnitten

Mit Call of Duty 7: Black Ops schreckt Entwickler Treyarch nicht vor der Brutalität des Krieges zurück - schließlich sei der Ego-Shooter ein Spiel für Erwachsene, nicht für Kinder und Jugendliche, so Josh Olin, Community Manager für Call of Duty: Black Ops.

Somit wird die deutschsprachige USK Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt erscheinen. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.
Jegliche Gore-Effekte, Kopfschüsse sowie Missionen wie zB. "kein Russisch" werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Sämtliche Blut-Effekte werden in der USK Fassung natürlich auch nicht bzw. nur vermindert dargestellt.
Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

Authentizität und Realismus seien gut, um die Immersion zu stärken, den Spieler also in das Geschehen miteinzubeziehen, und hier gehören nunmal die schrecklichen und grausamen Szenen des Krieges dazu, so Olin. "Zitat Ende".

Wir erinnern uns an letztes Jahr, als Activision Deutschland mit einer "unzensierten, deutschsprachigen" Version von Call of Duty Modern Warfare 2 warb, welches einen Tag vor Release plötzlich abgeändert wurde in "fast uncut". (ein komplettes Level wurde zensiert)
Aus diesem Grunde bieten wir auch dieses Mal keine deutschsprachige Fassung von "Call of Duty Black Ops" an.

Fakt ist: Josh Olin, Community Manager von Call of Duty: Black Ops, wirbt für eine noch nie dagewesen Brutalität und Authentizität von COD Black Ops, um die Schrecken des Krieges aufzuzeigen und bestätigt, dass die deutschsprachige USK Version sehr stark geschnitten sein wird.

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:43 von jeronimojim

amazon.co.uk

Da ist es auch uncut...

Antwort #5, 26. September 2010 um 19:54 von xCoD-SnIpEzZ

uk ist aber englisch bei spielegrotte gibts die ar version für 59.99

Antwort #6, 27. September 2010 um 15:03 von assassinsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)