was für nachteil haben die nicht freigeschalteten erfolge? (GTA 4)

was ist wenn man mit cheats spielt und manche erfolge nicht verfügbar sind? ist das so schlimm? haben die erfolge eine nachteil für das spiel oder orte, autos, läden usw...
und wozu sind die punkte (erfolgspunkte z.b 20g oder so)

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 20:39 von arasdagli

10 Antworten

Wenn man mit Cheats spielt kann man keine 100 % erreichen.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 20:44 von Boxer67

danke boxer67... diese 100% hat keine einfluss aufs spiel oder?

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 21:12 von arasdagli

~hust~ naja eigentlich haben die GS nich wirklich viel mit dem spiel zutun sondern sind nur ein ranking system bei XBOX 360

müsste eigentlich wissen

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 22:08 von Civis

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du kannst schon cheats benützen, aber nur die, die dir keine erfolge sperren

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 22:52 von Muska

Also kann ich ohne Probleme den Erfolg "100 % Absolviert" erreichen,wenn ich zum Beispiel einen Fahrzeugcheat (Sanchez) aktiviere´?

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 00:42 von darkzone_

du kannst alle fahrzeug cheats bis auf den polizei heli einsetzen ohne das ein erfolg gesperrt wird

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 11:09 von EmporioArmani

und wenn ich du wäre hätte ich so schnell wie möglich(am besten ganz am anfang von der story modus) den erfolg säubere die straßen gemacht,weil man dan den cheat für geundheit und waffen immer einsetzen kann ohne das sich erfolge sperren^^

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 11:11 von EmporioArmani

Stimmt das dann wirklich´?. Einer sagt, wenn man Cheats aktiviert hat man sich schon die 100 % Absolviert verbaut, der andere meint, dass nur mit dem Lebens und Fahndungscheat der Weg zu 100 % nicht mehr funktionieren könnte, wer hat nun Recht, bzw. was stimmt nun !

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 16:06 von darkzone_

wenn ich den lebenscheat aktiviere bei dem der erfolg ''säubere die Straßen'' blockiert wird, aber nciht speichere,ist er dann noch immer blockiert`?

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 19:56 von Quickdead

nein.
ich würde aber zuerst die erfolge machen die durch die cheats gesperrte weden

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 20:00 von Muska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)