wie weit bin ich ca.? (Dragon Quest 9)

wurde grade von meinem meister beklaut und würd gern wissen wieviel noch kommt ^-^
danke im VORAUS (blade? besser?)

Frage gestellt am 24. September 2010 um 16:50 von Dunkelklinge13

9 Antworten

mhh also wenn du nach corvus story gehst hast du sicher hälfte und bisschen weg...
wenn du vom spiel aus gehst gibts zusätzlich dazu noch die 120 quests + 64 wifiquests...den damit verbundenen 13 legendären bossen (darunter nokturnus der stärkste gegner des spiels) und noch 1000(000) von anderen grotten

und naja eigentlich kannst du es auch einfach weglassen und einfach nach der antwort danke drunterschreiben...von mir aus auch mit namen...weniger zu schreiben für dich...schöneres gefühl für den der geantwortet hat (besonders wenn du noch den namen dazuschreibst) :D

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:01 von blade05

Warum blade? Ich bin genau so gut :(!

Also du wurdest bestohlen und dann stürzt du in Wurmwald ab. Dann schnell die Dungeon findest etwas über den Geist herraus dann kommst du nach (ähm...) Drachenstadt xD. Da kommt ein Drache (Graugnarz) und kämpfste dagegen und danach kommste ins Gefägniss :). Dann schnell den Boss legen. Dann ab in den Keller und Covrus kennenlernen. Der Freund von dem Geist... was du dann auch herrausfindest. Dann kommt noch Schloss Schroffenheim... 3 Bösse + 2. Form... und dann kommst das letzte Dungeon :). 4 Bösse + Drache + 2x Endboss. Dann kommt Ende... dann Labskausen und dann musst du nach Labskausen die Quest von Jona machen. Dann noch alle Klassen freischalten, Schatzkarten untersuchen, Items in Massen sammeln, Geld sammeln, Alchemieren usw. :).

Mfg Beo

Antwort #2, 24. September 2010 um 16:59 von Beoorc

beo das mit dem (blade?besser?) war in dem sinne gemeint weil ich vorraus statt voraus geschrieben hab xD hat nichtz mit euch zu tun =)

Antwort #3, 24. September 2010 um 17:04 von Dunkelklinge13

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nein beo das war anders gemeint, weil ich ihn wegen danke im vorraus geflamt habe ;D
und mal zur erklärung: beoorc - deutsch, deutsch - beoorc^^

drachenstadt (xD) = brennbergen
bösse = bosse
geist = serena

Antwort #4, 24. September 2010 um 17:08 von blade05

Ach blade... Hab seit 1 Woche kein DQ9 mehr gespielt -.-. Und Rechtschreibfehler kann jeder machen :P.

Antwort #5, 24. September 2010 um 17:06 von Beoorc

danke wär aber besser wenn du mir ein link für das buch schickst das kommt bestimmt öffter in antworten vor xD

Antwort #6, 24. September 2010 um 17:06 von Dunkelklinge13

Buch? xDDDDD

Antwort #7, 24. September 2010 um 17:09 von Beoorc

jah die übersetzung von beo-deutsch; deutsch-beo xD

Antwort #8, 24. September 2010 um 17:11 von Dunkelklinge13

Ach viele Städte/Namen kenne ich auch noch... Nur wenn man in 36h das Spiel durchspielt (vom Erscheinen bis zu den 36h) durchspielst wird sicherlich einpaar Flüchtigkeitsfehler auftauchen^^. Also einzelne Namen werde ich sicherlich vergessen :P.

Antwort #9, 24. September 2010 um 17:13 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)