Reshiram (Pokemon Schwarz)

Hi,

hab alle 8 Orden und wollte euch fragen : wo Reshiram auftaucht und welches lvl es ist. Bitte genauen Standort sagen und wenn ich noch nicht weit genug bin, sagen wann es kommt! Thanx im Vorraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:00 von gelöschter User

7 Antworten

Lol, genau das wollte ich auch gerade Fragen. Sagt uns beiden bitte wo Reshiram auftaucht. Aber ich glaube man muss erst die Liga durchmachen.

Was ich noch weiß ist das es auf Lv. 50 erscheint.

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:07 von gelöschter User

thx =) freinds?

Antwort #2, 24. September 2010 um 17:30 von gelöschter User

Was soll Freinds hißen ?

Antwort #3, 24. September 2010 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sie meint bestimmt friends denk ich mal als ich weiss nit da ich das spiel null verstehe auf japanisch aber ich sag wo es ist xP also ich musst erst so vier leute besiegen ( alle hatten 3 pokis auf lvl 48 und 1 auf lvl 50) man konnte nach jedem trainer seine pokemon mit beleber und so heilen empfehle ich nur genügend davon zu kaufen xP) nachdem alle 4 besiegt waren kannst du in ein haus gehen (in dem du einfach auf die statur zuläufst naja nachdem kannst du in dem haus dich in ein poemon center teleportieren lassen von einem plasma typen un auch dort im pokemnon center wieder rein teleportieren lassen nachdem durch das haus gegangen bist kommt ein kleines video wo N mit zekrom ( oder wie es nochma heisst schon wieder vergessen XD) kommt naja nachdem video kommt dann reshiram auf lvl 50 du kannst auch noch davor speichern aber ich hatte es direkt mit dem ersten hyperball gefangen :DDD naja hoffe du verstehst es einigermaßen XD

Antwort #4, 24. September 2010 um 22:57 von P0kefreak

lol XD
es mag jetzt komisch klingen aber
es taucht dann auf wo man die top 4 besiegt hat und eigentlich den champ herausfordern muss
wenn man zum champ hinaufgeht erscheint N und beschwört sein schloss
dort muss man hinein und ihn aufhalten
dort muss man nachdem man reshiram oder zekrom gefangen hat gegen ihn nochmal kämpfen
/er hat auch reshiram oder zekrom im team ja nachdem welche edition ihr habt
danach müsst ihr noch den boss von team plasma besiegen
(vorsicht N und der boss haben starke Pokemon fast LV.60 angrenzend also vorbereiten!)
dann kommen die credits und dass spiel endet zum ersten mal ohne dass man champ wird)
danach kann man zum champ in die pokemonliga
(Top 4 nochmal machen -.-)
sie haben jetzt Pokemon über LV 70 also da auch vorbereiten !
hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 24. September 2010 um 23:03 von billimaster

Oh ja...ich habe die Liga eben erfolgreich bestanden. ^^
Die Liga war gar nicht mal so schwer mit der richtigen Vorbereitung. ^^
Aber dann noch die Kämpfe mit N und Gechisu...die hauen rein...

Antwort #6, 25. September 2010 um 00:20 von Reshiram

Hört sich nach viel Abwechslung an. Finde ich gut. Aber kann man nachdem man die Top 4 besiegt hat speichern und sich aufladen ? Weil ich finde das sonst schon ziemlich hart, wenn man nach der Top 4 ohne sich aufzuladen dann noch durch das ganze Schloss mit den Kämpfen und so.

Pokemon B/W ist mal ganz anders. Es sind mehr Fanatsy Elemente drin.

Antwort #7, 25. September 2010 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)