HILFE bitte helft mir (Sims 3)

Ich brauche dringenst eure hilfe immer wenn ich auf den play button klicke, heisst es immer ich soll das spiel per louncher aktualisieren...habe ich aber schon tausend mal gemacht und zwar hintereinander!
biiiiiitteeeee helft mir so schnell und gut es geht

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:23 von Simfan95

2 Antworten

Versuch es mit der nicht ganz legalen Tour, manchmal haben diese Spieler ein paar fieße Bugs, entweder du versuchst eine manuelle Aktualisierung des Spiels nach einer neu installation oder du versuchst über den Fehler zu bügeln indem du einen Fix benutz worauf ich nicht näher eingehe, da man sich schnell Probleme einhandeln kann deswegen.

Antwort #1, 24. September 2010 um 19:17 von Akira_Otomo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst vor allen dingen "automatisch aktuallisieren" deaktivieren. denn wenn ein neuer Patch rauskommt und du ihn nicht willst,dann verbietet EA entweder über Firewall den zugang oder schaltet das internet aus. vielleicht hast du mal einen verpasst.
Das nur für die zukunft.entweder gehst du auf die sims3 seite und schaust nach dem neusten patch,denn wenn du ihn nicht über den launcher installieren kannst,dann musst du es manuell machen. vorher die benutzerdef. inhalte deaktivieren und mods/hacks aus dem ordner entfern.

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)