SOS ich hab kein schimmer wohin (Dragon Quest 9)

ich hab entlich das schiff in blümlingen bekommen aber wohin muss ich den jetz ich treff dauernt auf gegner die mir arg zusetzen und bislang waren die gegner immer mein level entsprechend ausreichend wo also ist mein ziel
auserdem wieso kann ich nirgens anlegen wo so steine drum sind oder kann ich da erst später hin
ich war schon in so nem ort wo keiner reisende mag

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:29 von TittaKenshi

2 Antworten

es gibt viele ziele aber ich kann dir leider nicht sagen wie du da hinkommst.
Aber ich kann dir sagen wie die orte aussehen:
-Wüste(-> Schweins(...?)Schule/Universität)
-Schneelandschaft(->Wasaba)
-in der nähe der wüste(->Batsureg)

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:35 von TheLittleGamerxD

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hir sind die 3 möglichen ziele und wo sie sind

(links sied alle monster sehr stark)

schweinspickelschule:ganz rechts (eis)
wasaba:große insel rechts
batzureg:links neben dem vielen eis

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:27 von schere10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)