hilfe (Uzumaki Chronicles 2)

ich komme bei den missionen aufklärungsarbeit und bei Wild gewordene Marionetten nicht weiter! sonst hab ich alle

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:25 von Animefan95

2 Antworten

Für "Wild gewordene Marionetten" empfehle ich Gaara. Dieser sollte allerdings bereits ein paar Punkte auf Ninjutsu Angriff und Chakra, sowie eventuell auch Taijutsu Angriff haben.

Setze im Kampf am besten nur Starker Angriff und Sandhügel ein. Versuche hierbei immer einige Marionetten in deiner Nähe zu haben um "Sandhügel" vollkommen ausnutzen zu können. Solltest du kurz nach der Benutzung von "Sandhügel" mit Blitzbällen beschossen werden, stell dich einfach hinter einen der Sandhügel, dann können dir diese nichts anhaben.

Kenne die andere Mission jetzt nicht aus'm Kopf, aber theoretisch sollte die auch mit Gaara zu schaffen sein.

Antwort #1, 28. September 2010 um 21:58 von Shikamaru

das habe ich schon alles versucht! aber gaara geht zu schnell ko und außerdem zieht es nicht viel genug ab! man hat ja nur 5 minuten oder so für 40 marionetten

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 22:11 von Animefan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)