Angeal Büßer (Crisis Core - FF7)

Ich blick nicht wie man den Angeal-Büßer killt . Ich mache es immer und immer wieder , doch immer wenn ich bei dem bin verreck ich immer .

Also habe ich zwei Fragen :

kann man der Spezial-Attacke : "Zornesausbruch" ausweichen denn die killt mich immer

und welche Materien soll ich benutzen und wo sind die zu finden oder wie zu machen.

Bitte helft mir !

Hab schon hunderdmal gegen den gekämpft

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:41 von Chipmunk

1 Antwort

Generell kannst du jeder Attacke ausweichen aber falls du es nicht schaffen solltest und einfach mit der Dreieck-Taste den Schaden vermindern.

Also meine Rüstung sieht bis jetzt so aus:

Wirbelattacke Stufe 4, +999 HP
Vitaga Stufe Perfect, +100 Magie
Höllen-Feuga st.4, +100 Stärke
Regena st.Perfect
Barriere st.Perfect

Damit habe ich bis jetzt alle Gegner besiegt vil. solltest du es damit auch mal probieren.
Schreib einfach hin was du hast und was du nicht hast kann ich dir sagen was du wo findest ;)

Antwort #1, 24. September 2010 um 23:55 von KimahriRonso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)