atombombe (Modern Warfare 2)

hi,
ich wollte wissen wie ich ne atombombe mit sicherheit bekomme.(prestige 3 stufe 45)

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:40 von gelöschter User

9 Antworten

Mit Sicherheit gar ned!
LOL blöde Frage sry

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:50 von wurstsemmel013

ich schaffs fast immer so:

Scar-H mit Schalldämpfer
Raffica Akimbo

Claymore
Handgranate

Plünderer Pro
Eiskalt Pro/Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Antwort #2, 24. September 2010 um 20:30 von WinterMelvin15

ich schlag dir ACR vor
acr mit rotpunkt
aa12 verbreitetes magagzin
scavenger
stopping power
ninja
claymore
stun granade
harrier
chopper gnner
nuke

Antwort #3, 24. September 2010 um 20:36 von franklampard

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
lol acr mit rotpunkt.?

wenn schon acr mit schaldämpfer.
pp2000 schaldämpfer.

plünderer.
feuerkraft.eiskalt(andere waffe.)
ninja.

blendgranate.
claymore.

pave low.
choppergunner/ac130.
nuke.

Antwort #4, 24. September 2010 um 20:57 von Erik12357

acr schalldämpfer ist besser als rotpunkt für ne nuke aber auf jeden fall würd ich harrier, chopper und nuke nicht pavelow

Antwort #5, 24. September 2010 um 20:56 von WinterMelvin15

also ich nhem rotpunkt weil ich mit dem standartvisier der acr nicht so gut klar komme rotpunkt ist aber sehr gut für präziese waffen wie zb famas

Antwort #6, 24. September 2010 um 21:34 von franklampard

soo mus off

Antwort #7, 24. September 2010 um 21:36 von franklampard

ich nehme acr schalli
plunderer pro
hardliner pro
als dritte was du willst
als abschusserien
1.Harrier
2. ac130 nicht chopper weil chopper ist leichter zum runterholen
3. nuke und kurz vor dem spielende rufen weil dann kannst du noch ein paar abschusse machen

Antwort #8, 25. September 2010 um 15:58 von gelöschter User

ja sry hab mich verschriben war prestige 3 lvl.70 bin inzwichen prestige 4 lvl.52

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)