Montera revolution (Gothic 3)

ich hab mich bei montera eingeschleimt und hab mit sanford gesprochen der hat gesagt er sagt den anderen bescheid aber der macht nix was muss ich machn
?
lg Gamerboy

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:57 von Gamerboy666

8 Antworten

kannst du ihn darauf ansprechen die revolution zu starten?

Antwort #1, 24. September 2010 um 18:41 von Kedo

nope nur handeln

Antwort #2, 24. September 2010 um 18:41 von Gamerboy666

Du musst natürlich den Krieg starten, dann machen alle mit, sie warten quasi auf den Signal zum Angriff. Von selbst nehmen die nix in die Hand.

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:15 von Akira_Otomo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du denkst bei deiner Aktion aber an die 3 Städteregelung?
Ich würde an deiner Stelle Montera ersteinmal in Ruhe lassen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 24. September 2010 um 22:39 von gelöschter User

thx aber wenn ich angreife (iwen) helfen mir zwar die sklaven aber die gegner stehen einfach weider auf

Antwort #5, 25. September 2010 um 13:33 von Gamerboy666

noch ne andere frage wie kann ich wen töten und wie steht er sonst wieder auf is das bei bestimmten personen kann man das beeinflussen oder is das zufall?

Antwort #6, 25. September 2010 um 14:20 von Gamerboy666

Das ist bei bestimmten Personen, dass kannst am Status erkennen.
Wenn dich jemand angreift und sofort rot ist, dann kannst du iihn auch sofort töten.
Ist er weiss oder Gelb, dann schlägst du ihn nur bewusstlos, dann müsstest du den Todsstoss machen.
Den Gegner in den Fokus bringen, die rechte Maustaste drücken und dann sofort die linke Maustaste drücken. Aber die rechte Maustaste gedrückt halten. Dann holt er zum Todesstoss aus.
Macht der nur einen waagerechten Stich nach vorn, dann bist du entweder zu weit von ihm weg, oder zu nahe. Stell dich etwas anders hin und mach es noch mal.
Manche NPC´s sollst du ja auch nicht sofort töten, darum ist das mit dem Bewusstlos schlagen, eine gute Möglichkeit zu verhindern, jemanden aus versehen zu töten.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 25. September 2010 um 19:41 von gelöschter User

danke!

Antwort #8, 26. September 2010 um 09:18 von Gamerboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)