Lohnt es sich das spiel noch zu holen? (CoD 4 - Modern Warfare)

wie ist der online modus jetzt noch?
gibt es viele hacker? usw.

Frage gestellt am 24. September 2010 um 18:01 von SKarface

6 Antworten

es lohnt es sich afjeden fall das spiel zu kaufen ich habe das spiel schon mehr als 1 monat nd ich spiele es jeden tag und es wird nie langweilig ich habe bissher nur 1 hacker gesehen

Antwort #1, 24. September 2010 um 19:06 von gelöschter User

Naja, kommt drauf an, also es kostet ja immernoch über 50€ und für 10€ mehr bekommst du dann demnächst Black Ops...;)
Macht aber trotzdem voll viel Spaß...;)

Zu den hackern, also hacken ist auf der Wii soviel wie "Fliegenscheisse" also eigentlich total einfach, ich kann selber hacken und die hack's die ich habe sind auch teilweise ganzschön gemein, aber ich aktiviere sie nicht...=)

Antwort #2, 25. September 2010 um 08:03 von gelöschter User

kk danke ^^

Antwort #3, 25. September 2010 um 12:02 von SKarface

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Atwort von Dennis: @Henni:
- Henni du kannst nicht hacken, weil Dennis dir noch nicht gezeigt hat wie es mit Neogamma funktioniert und ausserdem hast du keine fiesen Hacks, da alle hacks die du hast nicht funktionieren, aber du kannst es ja nicht wissen da du nicht hacken kannst. Verbreite also keine Lügen.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 19:30 von ShaoKhan990

@ShaoKahn (Dean):

Natürlich kann ich hacken, ich brauche nur die original CD dazu von meinem Kumpel und wenn du den invisible hack nicht gemein findest weis ich nicht was es noch für schlimmere gibt, das ist der aller gemeinste hack den ich habe und kenne.

Und bei NeoGamma braucht man auch nicht viel wissen, weil alles dasteht...:D

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 16:55 von gelöschter User

haha das war so gayl als ich in sonem spiel wart team death matche da hattest du unendlich raketen werfer uneldlich muni unendlich claymores unendlich c4 unendlich granaten werfer das war so hammer :D

Antwort #6, 01. November 2010 um 10:52 von samus2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)