Bei der Kirche ist Falltür wie kommt man dort rein ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo ich habe eine frage Neben der kirche ist eine Falltür
wie kann man die öffnen ? Wo findet man der Schlüsel ?
bitte helft mir

Frage gestellt am 24. September 2010 um 18:05 von Ryan079

7 Antworten

Mit der Rechtschreibung könntest du auch hilfe gebrauchen. Praktischer wärs wenn du mir sagen könntest welche Kirche du denn nun meinst, es gibt einige Kirchen in diesem Spiel. Zum Beispiel ob du nun die Kirche in dem Addon meinst oder eine der unzähligen Kapellen und Kirchen im Hauptspiel.

Doch da ich nur raten kann und du wirklich eine richtige große Kirche meinst, dann lässt sich der Schlüssel am leichtesten finden wenn du die verschiedensten Gedanken der verschiedensten Personen sondierst. Meistens findest du da oder im Tagebuch einen Hinweis.

Sollte die Geschichte mit der Falltür mit einer Quest verbunden sein wäre es freundlich wenn du mir sagen könntest welche Quest es ist. Allgemein gilt, es wäre sehr informativ für wenn du genauere Angaben machen könntest. Wie auch Kirchen gibt es massig Falltüren in dem Spiel.

Antwort #1, 24. September 2010 um 18:49 von Akira_Otomo

Ich meine die Kirche wo Pater Roland ist bei Trümertal anfangsdorf

Antwort #2, 24. September 2010 um 19:12 von Ryan079

Du bekommst den Schlüssel im Laufe des Spiels, erledige Quests, qutatsch mit der Kommandantin mit der du hergekommen bist und staune darüber was noch alles auf dich zukommt. Kurz du bekommst ihn noch von Kommandantin Rhoda, einfach die Ortschaft im Trümmertal nach Infos für den Drachen absuchen und zu ihr zurückkehren und Bericht erstatten.

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:34 von Akira_Otomo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
zu welchen Zeit bekomme ich den Schlüsel und wo ist das

Antwort #4, 25. September 2010 um 18:23 von Ryan079

Bevor du ein Drache wirst, mein Freund, versuche das Spiel einfach zu spielen dann siehst du es schon.

Antwort #5, 25. September 2010 um 20:51 von Akira_Otomo

ich habe viele Quest gemacht ich den Schlüsel nicht bekommen was soll ich machen

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 17:00 von Ryan079

ich glaube er meint die Falltür neben der Kirche und nich die Gruft in der Kirchen xD ... aber wie man da reinkommt weiß ich leider auch nicht...

Antwort #7, 01. November 2010 um 17:18 von Seys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)