Daimyo Hermitaur (MH Freedom Unite)

hey, helt mir mal pls

welche waffe ist am besten gg Daimyo Hermitaur und sagt ne takit dazu um den zu besiegen


würde mein knochen katan wolf reichen oder
mein velocidrome biss reichen

thx im voraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 18:03 von Eliminator29

1 Antwort

also,nimm am besten keins von beiden.Mit denen kannst dus vielleicht zu 60% schaffen.Der hat Donner und Feuerschwäche.Mach einfach mal in der Gilde auf Stufe 2 den Rathalos und mach dir Rotsäbel(158 Angriff(oder so)/154 Feuereigschft).Falls dir das zu schwer ist,versuchs mit dem Knochen-Katana Wolf.Nimm 1xSchockfalle,2 große Fassbomben+ und 5xkleine fassbomben+ mit.wenn er in der Schockfalle ist,geh zu seinem Kopf vor und lege die ganzen Fassbomben.Wenn sie explodiert sind hat er ca.von 100% Leben noch ca.70 % leben.Dann hau immer auf seinen Beinen rum,bis er zusammenfällt und hau wieder auf den Kopf.wenn er dich versucht mit seinen riesigen Scheren zu Schlagen einfach an die Seite rollen.Wenn er öfters das Gebiet wechselt als sonst,MUSS er bald tot sein.
hoffe konnte helfen und das hab ich bestimmt,denn ich bin JR.6
und hab den so schon 14 mal gekillt

Antwort #1, 24. September 2010 um 18:24 von Wyvern-Rider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)