Zwei Fragen (F1 2010)

Ich habe zwei Fragen

1. Läuft das Spiel auch ohne CD-Rom?

2. Reicht für das Spiel eine Grafikkarte VGA 512 MB Gainward Bliss 9500 GT PCI-E? Konnte das nicht ganz aus den vorab veröffentlichten Informationen entnehmen.

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 18:12 von konersei

4 Antworten

Nein das wird nicht ohne CD-Rom laufen (Grad kb es auszuprobieren^^) weil sonst wäre das Illegale weitergeben ja noch leichter als es eh schon ist.

Wieso willst des ohne CD-Rom spielen? Verstehe den Sinn dahinter nicht...

Antwort #1, 24. September 2010 um 23:21 von DasKnuffel

ein Freund von mir wollte das auch haben und der wollte das wissen.

aber danke

Weis den wer ob das mit der Grafikkarte VGA 512 MB Gainward Bliss 9500 GT PCI-E möglich ist zu spielen?

Danke im Vorraus

Antwort #2, 25. September 2010 um 13:43 von konersei

Also ich hab eine etwas schnellere 9600GT von XFX und ich hab es mit einem einfachem Athlon 64 X2 7750 mit ca. 3,1 Ghz alles bei 1440*900 auf hoch(ach ja 4Gb Ram, Win7).
Je nach dem was du für einen Prozessor hast und was für eine Auflösung du haben möchtest würde ich sagen die reicht. Dabei fällt mir ein, wenn die Grafikkarte nur DDR2 hat dann könnte es noch eng werden. Aber für die Zukunft: schreib den Rest des Systems auch gleich dazu ;)

Antwort #3, 25. September 2010 um 23:24 von Bitucha

Ok danke für die Informationen

Antwort #4, 27. September 2010 um 10:52 von konersei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)