Warum hackt bei mir das Spiel? (GTA San Andreas)

ich habe das spiel schon seit 3 wochen und es lief immer perfekt doch seit heute hackt irgendwie das spiel CJ läuft bei mir wie in zeit lupe und cheats lassen sich nicht mehr eingeben ich hab schon deinstalliert und wieder installiert aber immer noch nichts bitte helft mir ich will dieses coole game weiter zocken aber ohne das es in zeitlupe läuft
p.s den cheat um das gameplay zu beschleunigen lässt sich nicht eingeben

Frage gestellt am 24. September 2010 um 18:16 von marceldm2

3 Antworten

ich weiss nicht. ich denke mal das dein pc überladen ist. schliesse das nächste mal alle fenster bevor du spielst.wenn es dann immer noch nicht fuktioniert könnte es an der grafikkarte oder am prozessor liegen.hast du vielleicht gemoddet?

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:10 von MaxiKing1996

wer moddet denn nicht ? :D
Mein SA ist eine Ansammlung von mods und es ist noch nie was passiert
Also es könnte sein dass dein Pc eingestaubt ist , ja das gibit es schraub ihn mal auf und schau nach wenn du das nicht kannst dann geh zu nem Profi
2.Kannst du denn Spiele in höhere Auflösung spielen als SA ?
z.B Cod 6?
3. Wie alt ist dein PC und was für ne GraKa hast du ?

Antwort #2, 26. September 2010 um 13:17 von PLAYER_OF_GIRLS

naja es moddet nicht wirklich jeder. ich zum beispiel nicht (mehr) :)

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:40 von MaxiKing1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)