neues ultra jutsu? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab hier ein gameplay gesehen &feature=player_embedded ganz am ende macht sasuke mit seinen hilfscharacktern ein jutsu aus 3 schritten
wollte fragen ob ihr das kennt

Frage gestellt am 24. September 2010 um 18:21 von xX-BanQQer-Xx

25 Antworten

danke für den Link
aber von den meisten Charakteren kennen wir schon die Jutsus^^

Antwort #1, 24. September 2010 um 18:21 von Kakashifan073

ja kennt man schon zumindest ich kenne es schon^^

Antwort #2, 24. September 2010 um 18:21 von cyote_starrk

und wie ich schon sagte

1. Er hat Kamui schon zweimal hintereinander benutzt
2. Er hat das MS erweckt OHNE seinen besten Freund zu töten oder es geschenkt zu bekommen -.-
3. Er hat sehr viel Chakra er kann Raikiri und Kagebushin direkt hintereinander benutzen obwohl beides eine ganze Menge Chakra verbraucht
4. er ist mit 5 Genin und mit 6 Chunin geworden
das soll ihm erstmal einer nachmachen
5. er hat Sasukes Susanoo geschlagen
6. Er hat nicht den Körper der Uchihas das er trotzdem das MS benutzen kann zeigt wie stark er ist er kann auch nichts dafür wenn sein Körper das nicht durchhält Sasuke bricht auch zusammen wenn er das MS benutzt -.-
Kakashi IST STARK!
er ist nicht der stärkste das weiß ich aber er ist sehr stark er ist z.B der stärkste Jonin aus Konoha

Antwort #3, 24. September 2010 um 18:24 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nur weil du ihn nicht magst ist er nicht gleich schwach...
Ich mag Sasuke und Madara auch gar nicht aber ich sage auch nicht die sind schwach -.-

Antwort #4, 24. September 2010 um 18:25 von Kakashifan073

oh man mir bret es in den fingern dazu was zu sagen aber ich misch mich in den kinder streits nicht mehr ein das ist sinlos

Antwort #5, 24. September 2010 um 18:29 von Sasuke115

da hast du voll kommen recht steffi der drecks sasuke ist schäwcher ich glaube kakashi würde nicht mal richtig gegen ihn kämpfen weil er mal sein schüler war vllt erst wen er sakura oder so töten oder verletzten würde -.-

Antwort #6, 24. September 2010 um 18:26 von cyote_starrk

ja da stimme ich zu
vor allem kakashis talent immer seine angriffe so einzusetzen das sie sich so zu sagen ergänzen
er ist wirklich stark

Antwort #7, 24. September 2010 um 18:30 von xX-BanQQer-Xx

Sasuke115 mich kotzt es einfach nur an das sie gleich sagen den mag ich nicht der ist schwach -.-
nur weil man einen Charakter nicht mag ist der nicht gleich schwach wie gesagt ich hasse Sasuke wie die Pest aber ich weiß auch das er einer der stärksten ist -.-
deswegen sage ich ja auch nicht gleich der ist schwach

Antwort #8, 24. September 2010 um 18:27 von Kakashifan073

genau sasuke ist auch nicht schwach ich meine er hat danzo besiegt doch stärker als kakashi ist er nicht

Antwort #9, 24. September 2010 um 18:27 von cyote_starrk

ich habe ja nicht gesagt das Kakashi der stärkste ist das er das nicht ist das weiß ich aber trotzdem ist er sehr stark!

Antwort #10, 24. September 2010 um 18:27 von Kakashifan073

5. des würde ich gerne korrigieren
Er hat sasukes susanno nicht geschlagen,er hat mit kamui nen pfeil von sasukes susanoo sozusagen "wegteleportiert" des wars dann auch,sasgay ist einfach dumm und hat des ms zu oft benutzt.
Der hat itachis augen nicht verdient,weil itachi des sicher ned gewollt hätte das sein bruder konoha zerstören will.-.-

Antwort #11, 24. September 2010 um 18:28 von Natural8o8Reborn

omg jeder hat seine eigene meinung und jeder sieht nur das was er sehen will wie oft kommen solche sachen noch vor

Antwort #12, 24. September 2010 um 18:32 von Sasuke115

oder ich weiß auch das Kakashi gegen Madara z.B nie eine Chance hätte
aber dennoch muss man einsehen das er eben trotzdem stark ist nur weil man einen Charakter nicht mag muss der nicht gleich schwach sein

Antwort #13, 24. September 2010 um 18:28 von Kakashifan073

Natural8o8Reborn die Augen von Itachi hat er wirkllich nicht verdient das stimmt

Sasuke115 das weiß ich aber was mich aufregt ist wenn jetzt einer einen Charakter nicht mag und gleich sagt der ist schwach -.-
stell dir mal vor einer mag Naruto nicht da sagt der auch nicht Naruto ist schwach -.-
nur weil man jemanden nicht mag muss man trotzdem erlich bleiben darum geht es mir

Antwort #14, 24. September 2010 um 18:30 von Kakashifan073

die char von naruto sind alle auf irre eigene art stark naruto iss r op deswegen iss er auch der beste

Antwort #15, 24. September 2010 um 18:35 von Sasuke115

ich meine ich hasse Sasuke und Madara auch genauso wie Pain aber ich muss erlich zugeben das die 3 echt sehr stark sind
wie gesagt man muss trotzdem bei den Tatsachen bleiben

Antwort #16, 24. September 2010 um 18:31 von Kakashifan073

Sasuke115 da gebe ich dir Recht

Antwort #17, 24. September 2010 um 18:31 von Kakashifan073

hey kakashifan krieg ich deinen online id meiner ist der den ich auch hier hab ich würde mich nähmlich nochmal gerne über den clan mit dir unterhalten

Antwort #18, 24. September 2010 um 18:36 von Magic_jonas

ist Naruto eigentlich schon der stärkste von allen?
Glaubt ihr er hat ne Chance gegen Madara?

Antwort #19, 24. September 2010 um 18:32 von Kakashifan073

ich mag z.b choji ned und geb zu er iss stakr hat einer der grösten körper krefte shikamaru iss sehr schlau das iss seine kraft naruto hat durchhalte vermögen usw.

Antwort #20, 24. September 2010 um 18:38 von Sasuke115

ja Sasuke115 hast Recht^^
wegen dir reg ich mich ja auch nicht auf
sondern wegen dem Typen da unten

Antwort #21, 24. September 2010 um 18:34 von Kakashifan073

wen konoan den trotel schft macht naruto ihn locker fertig

Antwort #22, 24. September 2010 um 18:39 von Sasuke115

oder ich schicke dir den Clan Link als PN und du meldest dich erstmal an und dann reden wir weiter^^

Antwort #23, 24. September 2010 um 18:35 von Kakashifan073

naruto hat doch jetzt die komplette kraft vom kyubi und er war davor schon stärker als alle aus konoha also ist er im moment womöglich der stärkste außer wenn sasuke jetzt mit ner neuen kraft von seinem ems kommt

Antwort #24, 24. September 2010 um 18:39 von gelöschter User

ende damit!

Antwort #25, 24. September 2010 um 18:47 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)