monster? (Rune Factory Frontier)

sry dumme frage aber ab wann kann ich eigentlich anfangen monster zu jagen und auf diese wal insel zu kommen , bin gerade mal im ersten jahr im sommer danke im vorraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 19:20 von nikstirius

4 Antworten

Sobald du die Gießkanne hast, kannst du auf die Walinsel und sobald du die Sichel bekommst, kannst du in die grünen Ruinen vor Taus Haus
Und dort gibts die erwarteten Monster. mit der Haustierbürste und einem Stall kannst du dir dann auch gleich welche zum Freund machen

Antwort #1, 24. September 2010 um 19:36 von Terrik

ah danke für die schnelle antwort , hab noch eine kleine frage wo bekomme ich eisen her und ich bin auf der wal insel einem elefanten begegnet der jetzt in meiner scheune rumsteht und gar nichts tut für was ist das ding gut denn ich kann es nicht ansprechen komisch

Antwort #2, 25. September 2010 um 14:34 von nikstirius

Geh zu Bianca im Sommer, dann wirst du sehen wozu du diesen nichtsnutz elefanten hast :)

eisen findest du in steinen, die du in den ruinen mit dem hammer kaputt hauen musst

Antwort #3, 25. September 2010 um 15:05 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke

Antwort #4, 25. September 2010 um 15:38 von nikstirius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)