Infos (SW - The Force Unleashed 2)

Was wisst ihr schon so von der story?
Gibt es neue moves?
Warum ist es ab 16?
Und was ist sonst noch so neu?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 19:31 von Netsch

20 Antworten

Von der story nicht soviel aber den rest

also :ja es gibt viele neue moves da nun zwei lichtschwerter und es gibt eien neuen machttrick,dieser trick nennt sich gedanken kontrolle (glaub ich ).

Es ist ab 16 da man körperteile abhacken kann

sonst noch : bessere grafik ,die lichtschwerter sind keine baseballschläger mehr,und noch mehr weiß ich nicht sry

MFG HUND

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:29 von HUND

ähm @ HUND sorry wenn ich frage aber von wo hast du die info das man körperteile abhacken kann ich kenne jedes trailer und entwicklervideo und das war nie irgendwo zu sehen, falls du allerdings auch den cinematic trailer anspielst nur weil er einen Stormtrupper warscheinlich zerteilt hat (was man auch nur indireckt sah weil die Tür dazwischen war) heist das nicht das man es dan auch im spiel kann?

Antwort #2, 25. September 2010 um 01:10 von Beast82

hi @ Beast82 auf dem link: sieht man bei 9:07-9:10 minuten das er von der sturmtruppe den kopf abgehackt hat.Des geht irgendwie mit so einer neuen power.

Antwort #3, 25. September 2010 um 09:04 von XRobbyX

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
@ XRobbyX
Danke für den link kannte das Video zwar schon muss aber ehrlich sagen das mir das nie aufgefallen ist. Hab mir das ganze jetzt nochmal sehr genau angesehen und es gibt noch eine stelle auf der Plattform nachdem der Truppentransporter die Truppers absetzt (Zeitindex 3.27 – 3.35) dort werden zwei Troppers je der Unterarm abgetrennt.
Fragt sich nur ob das in der deutschen Version dann auch drin ist was ich jetzt schon denken würde da es ja nicht sonderlich brutal wirkt (also kein Gore Effekt und so).

Antwort #4, 25. September 2010 um 11:07 von Beast82

Man kennt ja die deutschen versionen wir werden das bestimmt so haben das es selbest 3-jährige von der brutalität her spielen können.

Antwort #5, 25. September 2010 um 16:53 von HUND

man sieht das die lschwärter wunden verursachen und durchgehen

Antwort #6, 25. September 2010 um 18:04 von eighttailsreborn

Story:

Starkiller erwacht in Vader Obhut, auf dem Planeten Kamino. Dort wird ihm gesagt er seie ein Klon, doch Starkiller flüchtet, weil er sich noch an die alten Sachen errinnert und vermutet das er kein Klon ist und Vader ihn schon wieder anlügt. Nach der Flucht macht er sich auf Juno Eclipse - Die Liebe seines Lebens aus Teil 1 zu finden. Dabei kommt er an Dagobha, dort wo Yoda lebt vorbei. Bobba Fett wird angeblich auch mit dabei sein.

Ob er wirklich ein Klon ist wird man erst in InGame erfahren.

Mehr weis man eigentlich noch nicht über die Story.

Antwort #7, 25. September 2010 um 18:44 von gamezocker4

Nur mal so kennst du dich mit assassins creed aus?(wegen bild)

Antwort #8, 25. September 2010 um 19:38 von Netsch

Also ich denke das es schon ohne eine Zensur erscheint da je die einstufung schon feststeht und ich auch nicht von einer Zensur finden kann und die stellen wo eine Hand abfliegt sind jetzt nicht wirklich brutal und irgendwie gehört es ja auch zu Star wars. Darth Maul wird halbirt,Anakin verliert eine hand (später noch mehr), Jango Fett wird enthauptet, Luke verliert eine hand (scheint so in der Familie zu liegen;-)) u.s.w.

Antwort #9, 25. September 2010 um 20:19 von Beast82

@ Netsch:

Ja ich bin Assassin's Creed Experte ;)

Antwort #10, 26. September 2010 um 17:21 von gamezocker4

@gamezocker 4 ich hab ma eine frage zur story kannste mir ma bitte den übergang erklären weil im ersten teil stirbt man ja oder tötet darth vader und bekommt so eine rüstung (ähnlich wie darth vader angeschweißt) aber im 2 lebt man hne rüstung und es gibt noch darth vader war man garnich tot oder war vader nich tot und die rüstung war doch nich angeschweißt

Antwort #11, 29. September 2010 um 19:47 von Frittler

der story von unleashed 2 macht nach dem guten ende weiter (starkiller oder so :) stirbt) und starkiller wird anscheinend geklont. und man spielt dann den klon, also der echte is tot.
zumindestens hab ich das so verstanden^^

Antwort #12, 29. September 2010 um 20:39 von TheFallenAngel11

Es kommt noch dazu das der Starkiller Klon den man spielt sich bruchstückhaft an die Vergangenheit des ursprünglichen Starkillers erinnert deshalb wollte Vader in Töten lassen.

Antwort #13, 29. September 2010 um 22:17 von Beast82

Man weis eben nicht ob man nen Klon spiel!

Darth Vader sagt einem das man ein Klon ist, aber Starkiller glaubt das Darth Vader ihn wie bei dem Vorfall auf seinem Raumschiff wieder reanimiert hat. Man wird es erst im Spiel erfahren ob man nen Klon spielt.

Antwort #14, 30. September 2010 um 13:50 von gamezocker4

ahh ok danke leute

Antwort #15, 30. September 2010 um 19:28 von Frittler

ich sage mal das is kein klon weil vaders meister (namen vergessen) konnte ja luk (mit 2 beinen weniger) noch retten also nehme ich an das das er jetzt auch kann^^
achja und wegen der alterbeschränkung is total unnötig da man eh nur funken sehen wird wie im film nehm ich mal an und nich blut xD

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 13:14 von BlackWolf13

Is nicht bestätigt, ob man einen Klon spielt ^^
So wie ich das verstanden habe, wird das später im Spiel geklärt.

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 15:57 von StarWarsFan1993

man spielt ein klon habt ihr die trailer gesehen vader in kammer mit bactatanks und drin jeweils einer von starkillers klon

Antwort #18, 17. Oktober 2010 um 10:11 von skulls

naund er wurde geklont das heißt nich das das original tot is

Antwort #19, 19. Oktober 2010 um 14:00 von Frittler

ja aber ihr spielt den klon

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 14:13 von skulls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)