bestes rennspiel des jahres (GT 5)

wer stimmt mir dabei zu,dass gran turismo 5 wohl das beste rennspiel des jahres wird?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:12 von gelöschter User

15 Antworten

ich nicht ich bin der meinung bestes rennspiel allerzeiten

Antwort #1, 24. September 2010 um 21:16 von CoD-Fan

denke ich eig. auch aber dann würden wieder irgendwelche typen auftauchen,die meinen dass das falsch wäre und das unmöglich seie.

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:19 von gelöschter User

ne mann,

du meinst wohl, DAS BESTE RENNSPIEL ALLER ZEITEN!

GÄNSEHAUT-FEELING

Antwort #3, 24. September 2010 um 21:35 von BullsEye_TheSniper

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bis GT6 auf jeden Fall bestes Rennspiel

Antwort #4, 25. September 2010 um 12:57 von Abdullah_XXL

Ich würd sagen: Das beste Rennspiel allerzeiten, bis JETZT! XD

Antwort #5, 25. September 2010 um 16:52 von der_Raser

Definitiv bestes Spiel aller Zeiten, eine echte Revolution^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 18:09 von Milmaster

erstma abwarten,wie es wird. oder hat es einer von euch schon gezockt?
Ich meine,ich will es nicht schlecht machen,bin selbst absoluter GT Freak,und warte nunmehr seit 5 Jahren,dass der 5. Teil endlich erscheint. Aber,ich bin der Meinung erstma anguggen,ob es Need 4 Speed Shift übertrifft!
Ist ja nimmer solang,bis wir uns eine Meinung drüber machen können. Wenn der Termin nicht schon wieder verschoben wird.
Gell? ;)

Antwort #7, 26. September 2010 um 19:17 von dc-cocker

also ich habs auf der gamescom gezockt, normal und in 3d und das spiel ist der hammer
ich frag mich dass die immer noch neue teile rausbringen können ohne dass denen die fahrzeuge ausgehen :D
aber ich freu mich echt schon richtig auf dieses spiel =)

Antwort #8, 26. September 2010 um 19:33 von Angeloo

Da bin ich auch der Meinung! Das wird sicher das beste Rennspiel, das ich je in meinem Leben gespielt habe! :D

Seit es GT 5 Prologue gibt, warte ich drauf. Kann es kaum mehr erwarten bis es rauskommt...

Antwort #9, 26. September 2010 um 20:57 von Drachenkrieger93

ja stimmt

also mein erstes war gt4

ich finds aber das gt4 auf der ps2 besser war, als gt5 prologue auf der ps3 ^^

FREU mich schon riesig auf GT 5 !

Antwort #10, 26. September 2010 um 21:09 von BullsEye_TheSniper

also ich fand gran turismo 4 früher immer doof weil ich die kurve nie gekriegt habe, dann hab ich ne psp bekommen und ein jahr später kam dann gt für psp. da fand ich das irgendwie cool. jetzt freu ich mich natürlich richtig auf dieses spiel

Antwort #11, 27. September 2010 um 14:34 von Angeloo

Ich schätze:
Rennspiel des Jahres: 100%
Spiel des Jahres: 80%

Ich fand immer GT3 besser als GT4, weil bei GT4 das Handling so blöd wirkte, außer bei den Rally Cars. Ich würd alles tun, um an GT5 zu kommen! Habe schließlich alle Teile :D

Antwort #12, 30. September 2010 um 19:26 von Dominator3

ich hab bei gt4 den m5 gehasst. ich bin auf der teststrecke immer ins rutschen gekommen...deshalb spiel ich das nur auf psp und halt gt5 wenns rauskommt^^

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 00:49 von Angeloo

Ich muss mich BullsEye_TheSniper, den_Raser und Milmaster anschließen. Mein Dad will es auch spielen, wenn's raus ist. ;)

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 21:13 von Dennis_The_ZZZ

Hab mir die Collector´s Edition bei Amazon.de vorbestellt. Jetzt schreiben die,dass die Veröffentlichung auf Unbekannt verschoben wurde.

Ich könnt schon wieder platzen.

Weiss jemand mehr?

Gruss

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 21:13 von dc-cocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)