Dojutsus mischen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist, aber das Mugen Tsukuyomi sieht aus wie ne Mischung aus Rinnegan & Sharingan.

Heute hab ich mal wieder den Manga an der Stelle gelesen, wo Ita&Saske kämpfen <3
Als Ita Saske die Illusion zeigt, wo der Kopf mit den 4 Augen (2 leer), ist an der Stirn dieses Kopfes ein Zeichen, das ähnlich aussieht, wie ein Rinnegan.

Im neuen Chapter hat Tobi (ich nenn ihn absichtlich nicht Madara)immernoch ne Maske auf. Und zwar ne neue. Direkt nachdem er die Rinnegan genommen hat.
Da wäre es doch denkbar, dass er die Sharingan und die Rinnegan kombiniert hat, oder?
Ich weis es klingt verrückt, aber die Story geht ja sowiso den Bach runter seit Ita tot is...

P.S.: Ich weiß wie man "SasUke" schreibt, bin aber nur zu faul das "u" zu machen ^^

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:45 von Lost_Sharingan

25 Antworten

Das mit Mugen müsste jeder wissen der das Manga gelesen hat ;)

Die Statue..weiß ich im Moment nicht^^

Naja vllt hat er eine Kombination oder er hat im linken Auge nun das Rinnengan und im anderen eben Sharingan (oder andersrum welches sich eben beim Izanagi geschlossen hat) und naja er hat ja angeblich zwei Augenlöcher also muss er zwei Augen haben^^Aber er kann auch die zwei Rinnengans mit zwei Sharingan vermischt haben und dann in beiben Augen ne Kombi haben..weiß keiner

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:50 von gelöschter User

die Maske von Madara ist zwangweiße ne Combi von Sharingan und Rinnegan weil das, das Auge des Jubi darstellen soll so wie es aussieht

Antwort #2, 24. September 2010 um 20:56 von Kakashifan073

Allein das Design der Maske ^^
Naja ne Kombination aus Shari&Rinne wär ja wohl ZU imba ^^
Saske pwnt ihn ja sowiso ROFL

Antwort #3, 24. September 2010 um 20:59 von Lost_Sharingan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hey Leute ich habe ein neues Video will das jemand sehen?

Antwort #4, 24. September 2010 um 21:04 von Kakashifan073

sry wegen double post aba iwi hab ich kp ob man auf dieser site editen kann xD zumindest seh ich keinen editbutton ^^

@Kakashifan073
Wobei zu bedenken is ob das Auge des Jubis nicht ne Mischung aus den Beiden sein soll ^^
Ein glück das das Mistvieh niemals auftauchen wird xD

Und anstatt zu spammen köänntest du einfach den Link reinhaun ^^

Antwort #5, 24. September 2010 um 21:08 von Lost_Sharingan

Das Auge ist ne Mischung aus beiden xD
Naja wahrs. wird des auftauchen aber da Naruto ja den Kyuubi nicht braucht ^^

Antwort #6, 24. September 2010 um 21:08 von gelöschter User

na ja ich habe da ne eigene Theorie XD
ich denke schon das sein Auge ne Mischung aus beiden sein soll da der Rikoduó der Jinchuriki des Jubi war und Rikoduó Sennin hat eine Tafel geschrieben die man nur mit Sharingan UND Rinnegan lesen kann deswegen denke ich das schon das es eine Mischung ist da er ja seine eigene Tafel hat lesen müssen

Antwort #7, 24. September 2010 um 21:12 von Kakashifan073

ich denke nicht das der Jubi auftauchen wird Naruto müsste dafür sterben

Antwort #8, 24. September 2010 um 21:13 von Kakashifan073

Damit es auftaucht müsste Naruto sein Biju verlieren, was ih töten würde.
Weil er der Mainchar is sind in diesem Fall nur 2 Scenarien denkbar:
A.) Er überlebt es aus irgendeinem Grund.
B.) Saske wird der neue Mainchar (was sehr unwahrscheinlich ist)

Außerdem was heißt "er braucht den Kyubi nicht"? Ohne den Kyubi wär Naruto ein kleiner Pisser, der nichts kann...
sry aba es ist so...

Antwort #9, 24. September 2010 um 21:16 von Lost_Sharingan

Naja Naruto hat jetzt das Chakra des Kyuubi also den Rest kann er eig weg werfen xD Sprich das böse chakra braucht Tobi wahrs.
Und durch i-einen bescheidenen Zufall geht Kyuubi weg und tobi krallt sich ihn und Bee stirbt wahrs auch noch (oder das selbe wie bei Naruto xD aber ich denke er stirbt und dann bricht der Kyuubi aus aber Naruto lebt da er den Kyuubi ja freilassen kann ^^oder so und dann hat Tobi alle und erweckt den Jubi und ende)

Antwort #10, 24. September 2010 um 21:15 von gelöschter User

ist euch eigentlich nicht aufgefallen das die neue masske drei löcher hat?

also könnte beim dritten loch das rinnengan sein oder?

Antwort #11, 24. September 2010 um 21:21 von Wiim

Lost_Sharingan du irrst dich total er währe auch ohne Kyuubi unheimlich strark!
Er hat den Eremiten Mode, er hat die Kraft von Itachi er kann sich so telepotieren wie sein Vater er hat das Futon Rasen Shuriken und und und...auch ohne Kyuubi währe er sau stark

aber das kann man auch mit Sasuke vergleichen ohne das Sharingan wöhre dewr auch ein kleiner Pisser, der nichts kann...

Antwort #12, 24. September 2010 um 21:21 von Kakashifan073

könnte sein Wiim ja villeicht...
immerhin braucht er ja eigentlich das Sharingan und das Rinnegan

Antwort #13, 24. September 2010 um 21:22 von Kakashifan073

Leute sieht einer von euch gerade Super Talent?

Antwort #14, 24. September 2010 um 21:24 von Kakashifan073

Hier schaut doch mal bitte rein^^

Antwort #15, 24. September 2010 um 21:24 von Kakashifan073

naja also wenn er nun 3 Augen hat o.0
Dann wird es zu komisch

Antwort #16, 24. September 2010 um 21:24 von gelöschter User

ohne den kyuubi hätte naruto viel viel weniger chakra weil er sein chakra vom kyuubi bezieht auch ohne das gewand zu kriegen

Antwort #17, 24. September 2010 um 21:27 von eighttailsreborn

es wär zwar komisch aber möglich

Antwort #18, 24. September 2010 um 21:30 von Wiim

es wär zwar komisch aber möglich

Antwort #19, 24. September 2010 um 21:30 von Wiim

wie gesagt das kann man genauso mit Sasuke vergleichen ohne sein Sharingan währe genau das selbe

Antwort #20, 24. September 2010 um 21:30 von Kakashifan073

und jetzt hat Naruto Kyuubi weil sein Vater daran geklaubt hat das er ihn kontrollieren kann^^
daran könnt ihr jetzt auch nichts mehr ändern

Antwort #21, 24. September 2010 um 21:31 von Kakashifan073

kakashifan
ich find deine videointros cool

Antwort #22, 24. September 2010 um 21:32 von eighttailsreborn

Ich glaube nicht das Sasuke stärker ist als Naruto am Ende wird Naruto gewinnen da bin ich 1000% sicher schon alleine weil Naruto der Hauptcharakter ist XD
und weil der Manga/Anime NARUTO heißt XD
Naruto wird sicher gewinnen XD

Antwort #23, 24. September 2010 um 21:33 von Kakashifan073

danke XD

Antwort #24, 24. September 2010 um 21:33 von Kakashifan073

ende! ha das erste mal das ich das gemacht habe!

Antwort #25, 24. September 2010 um 21:39 von eighttailsreborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)