Laufbahn Gegrillter Käse (Sims 2)

Halloo! Brauche bitte dringend Hilfe. Ich wusste nicht, dass man mit der komischen Maschine aufeinmal die Laufbahn Gegrillter Käse bekommt... Ich wollte das gar nicht, jetzt denkt mein Sim ständig an Käse... Wiederlich XD Nein. spaß beiseite. Wie kann ich das Rückgängig machen?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 21:48 von Wii_girl

7 Antworten

gib denn cheat moveObjecs on und dann nimm denn käse und lösch ihn einfach

Antwort #1, 25. September 2010 um 07:34 von maik7658

So einfach geht das? Wahnsinn, Danke :)

Antwort #2, 25. September 2010 um 07:44 von Wii_girl

Achja... Das mit moveObjects hat nicht funktioniert, ich habs so gemacht, Ich hab ihm soviele wünsche erfüllt bis er auf Platin war und dann bin ich nochmal auf umprogramieren gegangen.

Antwort #3, 25. September 2010 um 10:57 von Wii_girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
DU MUSS moveObjects on mit on

Antwort #4, 25. September 2010 um 13:47 von maik7658

Ja hab ich doch gemacht, oben hab ich das on hald nicht dazugeschrieben...

Antwort #5, 26. September 2010 um 09:35 von Wii_girl

du musst mit dder maschine halt nochmal die laufbahn ändern bis du die erwünschte laufbahn hast... hatte das gleiche ptroblem auch mal

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 18:36 von gelöschter User

Wie kann ich den Käse denn löschen?! Ich checks nicht... :(

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 11:40 von Kathii_Sweetie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)