Gibt es Sora (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wollt mal fragen obs sora eigntl. gibt wär nämlich sau cool un dann noch mit dem zum 4 schwänzigen fuchs wär hammer *___*

Frage gestellt am 24. September 2010 um 22:38 von Werderaner95

25 Antworten

glaub nicht

Antwort #1, 24. September 2010 um 22:43 von esad-44

Ohaa ich verstehe nie warum man nicht einfach mal alle figuren in das spiel integriert die wichtig in der serie waren und wirklich coole characktere sind...Was ist mit Guren ist die dabei?

Antwort #2, 24. September 2010 um 22:46 von Werderaner95

sora war meiner menung nach keine wichtige figur

Antwort #3, 24. September 2010 um 22:52 von Johnny65

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es wird nie ein filler char dabei sein weil der mit der eig story nix am hut hat
und kannst du nicht einfach weiter uaf anderen seiten gucken da steh die selbe frage zig ma

Antwort #4, 24. September 2010 um 22:48 von MasterSpyton

aber ein cooler find ich

Antwort #5, 24. September 2010 um 22:53 von kyuubi_rasengan

Sora ist ein FILLER Charakter!
die spiele orientieren sich am MANGA nicht am Anime!

Antwort #6, 24. September 2010 um 22:57 von Kakashifan073

ich meine natürlich is der wichtig 9 schwänziger fuchs ?
Außerdem fan dich seine jutsus coole und ja...Sorry aber ich hatte keinen bock diese ganzen seiten zu durschforsten - . -
Also kann ich guren auch vergessen - . -

Antwort #7, 24. September 2010 um 22:57 von Werderaner95

1. eigentlich ist er nicht wichtig den er hatte ja nicht mal richtig den Kyuubi in sich sondern nur etwas Chakra was der Kyuubi in die Luft abgab mehr nicht

2. Ja, Guren ist auch nicht dabei KEIN Filler Charakter!

Antwort #8, 24. September 2010 um 23:02 von Kakashifan073

Guren wär auch hammer - . -

Antwort #9, 24. September 2010 um 23:08 von Werderaner95

ich brauche keine Filler Charaktere XD
mir reichen die, die sich Masashi ausgedacht hat
die sind eh besser als die Filler Charaktere

Antwort #10, 24. September 2010 um 23:11 von Kakashifan073

Ja klar sind das die besten aber wärs nicht auchmal cool eine riesen auswahl von charckteren zu haben ?

Antwort #11, 24. September 2010 um 23:13 von Werderaner95

hat man doch auch so schon^^

oder findeste 42 nich viel?^^

Antwort #12, 24. September 2010 um 23:16 von AmaterasuItachi

45 wenn das stimmt was hier behauptet wird XD

Antwort #13, 24. September 2010 um 23:17 von Kakashifan073

ja,genau^^


es währe zwar recht cool wenn´s filler gebn würde,aber vollkommen überflüssig
und kishimoto hat die ja nich gezeichnet und deshalb auch unnötig



deswegen sind siemir egal :D

Antwort #14, 24. September 2010 um 23:23 von AmaterasuItachi

klar sind 45 characktere schon gut aber je mehr desto besser find ich mal ...hat man halt noch mehr möglichkeiten und so außerdem sind es ja auch richtig coole jutsus wie krisallversteck und so ;)

Antwort #15, 24. September 2010 um 23:22 von Werderaner95

ja,guren is die beste filler-charakterin:)
aber trotzdem intressiert sie mich nich^^

stimmt,je mehr desto besser aba,is ja auch "platzverschwendung" wenn man die reinbrign würde^^

Antwort #16, 24. September 2010 um 23:28 von AmaterasuItachi

ja platzverschwendun :D Spiel kann ja auch mal perfekt sein :D :D :D nein spass war ja auch nur so ein gedanke von mir weil ich die figuren halt sehr cool finde ;)

Antwort #17, 24. September 2010 um 23:27 von Werderaner95

ich finde es so perfekt wie es ist XD

Antwort #18, 24. September 2010 um 23:32 von Kakashifan073

ja,is ja auch ein guter gedanke,aber is ja auch egal...:D


ja,ich freu mich schin auf itachi *_*
hoffentlich schaltet man ihn schon bei der gaara-saga frei wo man gegen den fake gekämpft hat^^

Antwort #19, 24. September 2010 um 23:34 von AmaterasuItachi

ich freu mich sehr auf Kakashi XD
Zum Glück bekommt man ihn sofort nach dem ersten Kampf XD

Antwort #20, 24. September 2010 um 23:37 von Kakashifan073

mmm,kakashi wird auch cool^^

aba am meisten freu ich mich auf itachi,amaterasu*_____*
suigetsu und kisame werden auch cool XD

Antwort #21, 24. September 2010 um 23:39 von AmaterasuItachi

Ja fand itachi im ersten teil nicht so berauschend : / aber mal schaun ..kakashi ist eh immer gut :)

Antwort #22, 24. September 2010 um 23:35 von Werderaner95

ja,bei UNS hatte itachi nich so tolle jutsus:D

Antwort #23, 24. September 2010 um 23:39 von AmaterasuItachi

Ich freue mich auf Kakashis Raikiri und den Raiton Wolf XD
aber auch auf den Rest meiner Top Ten XD

Antwort #24, 24. September 2010 um 23:40 von Kakashifan073

ich hoffe ja immer noch auf Anko XD

Antwort #25, 24. September 2010 um 23:40 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)