Dr.Kou (Enchanted Arms)

Kann mir eine(r) bitte die GENAUE bechreibung geben wie ich
Dr. Kou am besten besiegen kann (bin auf Lv 15 / welchen golem benötige ich / wie soll ich am besten vorgehen / soll ich die EX anzeige sofort leer machen oder soll ich sie mir zum schluss aufheben / ...

Frage gestellt am 24. September 2010 um 22:37 von Ezio-Auditore-Da-Firenze

1 Antwort

ist eigentlich ganz einfach.
- als erstes sollte man gut gelevelt sein, wobei mir schon ein level von 16/17 gereicht hat.
- dann sollte man auf flächendeckende attacken setzen (Primrose bietet sich dafür zB gut an, die ich auch stetig im team habe)
- SP verbrauchen für die neusten skills und um die Parameter zu verbessern
- die neusten waffen kaufen und ausrüsten

so und kampf lässt sich folgendes sagen. kou bringt ständig neue golems in den kampf. jetzt würde man meinen, dass es deswegen keinen sinn macht, sie zu bekämpfen und man sich lieber auf kou selbst konzentrieren soll, das ist jedoch falsch.
kou zu besiegen hat natürlich höchste priorität, da der kampf automatisch gewonnen ist, wenn er untergeht. da er aber, wie dir sicher schon aufgefallen ist, die golems für seinen EX-angriff opfert, solltest du dich nicht nur auf kou selbst konzentrieren, sondern auch seine kleine arme ständig dezimieren, damit er keine chance hat, den EX-angriff zu benutzen. und hier kommen halt die flächenangriffe ins spiel. setz deine leute so, dass sie möglichst viele gegner in den jordan schicken, aber auch kou ordentlich was abbekommt. summon phoenix einsetzen, wann immer es sich anbieten und heilen bzw raigars verteidigungsstärkung nicht vergessen.

das sollte eigentlich alles sein, was man braucht.

da du die frage aber schon 2010 gestellt hast, nehme ich an, dass du es schon längst auch alleine geschafft hast.
naja dann hab ich das wenigstens für andere geschrieben, die mit dem schwierigkeiten bekommen und sich hierher verirren.

Antwort #1, 23. März 2013 um 16:20 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Arms

Enchanted Arms

Enchanted Arms spieletipps meint: Nur für Japan-RPG-Fans. Die Technik überzeugt nicht und führt zu schnellen Frustmomenten.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enchanted Arms (Übersicht)