Gothic Mod/s funktionieren nicht . (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe mir mal Dunkle Magie und Blood Night gedownloadet und installiert. Ich wähle Blood Night oder dunkle Magie im Menü aus,das Spiel startet,durchlaufe die ganze spielwelt und es es ist nichts so wie es sein sollte das spiel startet ohne Mod obwohl ich den Mod ausgewählt habe. Bitte um schnelle Hilfe
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 01:33 von Sensenmann12

1 Antwort

Die Mods installieren sich nicht ins Hauptspiel.
Ich kann dir nur sagen wie ich es bei mir immer gemacht habe und ich habe XP als System.
Wenn du unten links auf Start gehst und dann auf "alle Programme" gehst, werden dir doch alle Programme angezeigt. Geh nun auf Jowood, da ist Gothic 2 drin und auch die Mod´s werden dort einzeln aufgeführt. Klick nun das entsprechende Spiel an und er startet den Mod.
Bei mir ging es ohne Probleme. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)