Bester Beyblade (Beyblade - Metal Fusion)

welcher beyblade ist der beste.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 07:27 von Der_Nick

25 Antworten

das kommt ganz auf deinen geschmack an. ich persönlich mag den gleichgewichtstyp DarkWolf, aber wie gesagt das ist deine entscheidung

Antwort #1, 25. September 2010 um 13:17 von gelöschter User

ich find immer noch dark bull am besten. is auchn gleichgewichtstyp

Antwort #2, 25. September 2010 um 19:08 von Marishk

also in der episode heist es Ldragon

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 19:03 von max911

ja in der episode, aber in echt musst du selbst rausfinden welcher bey für dich der beste ist

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 15:53 von gelöschter User

dark bull ist nie der beste!

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 12:13 von max911

an max911 also ich hab pegasis,rock aquario,l-drago,glitzer Pegasis und dark bull und mein freund hat dark wolf,rock leone.und fon den alen ist dark bull der sterkste.

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 10:55 von Nikita28

ich habe mien dark wolf und mein storm pegasus kombiniert und dark pegasus und storm wolf draus gmacht. und dark pegasus ist total stark

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 11:44 von gelöschter User

hyoma mit aries ist am besten den bey habe ich auch zuhause
und Storm bull mit bem ding was unter dem ring ist von pegasus getauscht der ist jetzt voll stark

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 14:01 von simisun

echt ich kauf mir nämlich auch nen bull und gutr das du das gesagt hast sonst wär ich nie draufgekommen

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 21:34 von gelöschter User

ich hab sieben blades UND DARK BULL IST NICHT DER BESTE!

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 14:38 von max911

welcher dann

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 15:37 von gelöschter User

rock leon,dark wolf,rock pegasus,storm aquario

Antwort #12, 26. Oktober 2010 um 12:34 von max911

Jezt ist bei mir Storm Pegasis (normal) der stärkste von allen beys auser rock aries den gegen in hab ich noch nicht mit Storm Pegasis (normal) gekämpft. an max911

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 18:49 von Nikita28

eben! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #14, 28. Oktober 2010 um 13:09 von max911

ich find ROCK LEON am besten

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 17:10 von Toger

ich dark bull und dark wolf

Antwort #16, 29. Oktober 2010 um 17:34 von gelöschter User

rock leon ist der beste von meinen sieben blades

Antwort #17, 01. November 2010 um 17:32 von max911

ich hab jetzt aus meinen Dark bull ein flame bull gemacht und bin begeistert

Antwort #18, 03. November 2010 um 17:21 von gelöschter User

STORM AQUARIO ist der beste Bey weil er z.B. gegen Bull oder Wolf lange durchhält und wegen der spitze (muss man umstellen) gegen Ausdauer nur angreifft!
Bin sehr begeistert!

Antwort #19, 03. November 2010 um 17:40 von __DarkLink__

aber bei flame bull ist abstand zwischen diesen metallteil und den ''Hörnen'' klemmt den metallteil ein und greift unter- und oberhalb davon angreift

Antwort #20, 04. November 2010 um 17:42 von gelöschter User

Aber Aquario ist einfach aber gut: Hat entweder ausdauer oder angriff!

Antwort #21, 10. November 2010 um 08:39 von __DarkLink__

ich find saggitario gut

Antwort #22, 13. November 2010 um 15:09 von Janino

ich hab aqario,dark bull,2.drak wolf,dark gescher,storm pegasus und rock leone und ich find das rock leone der beste is ich binn biss jetz in meinr schule noch nie geschlagen obwohl fast alle jungs beyblade spilen

Antwort #23, 15. Dezember 2010 um 18:06 von alex0710

ich hab storm pegasus und dark wolf und ich finde dark wolf besser,aber die spitze ist kapput gegangen-weiß einer von euch wo man nur beyblade spitzen kaufen kann

Antwort #24, 27. Dezember 2010 um 22:53 von naruto2011

nein leider

Antwort #25, 22. Februar 2011 um 16:58 von max911

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Letzte Fragen zu Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)