Massives Erfolgsproblem >.< (MH Freedom Unite)

Hallo bzw. Guten Morgen miteinander ist Ansichtssache^^
Und Zwar habe ich ein etwas gößeres Problem und zwar besitzte ich schon ungefähr 85% der erfolge (wie Mähnenhalskette, Eruptiver Ring usw.) und bin grade dabei oder eher habe schon alles gemacht für der Ökologischen Bericht (Alle Farbvariationen von Monster Gefangen sind 41) nachdem ich Rajang gefangen habe, habe ich gedacht endlich geschafft...aba nix war bin Erfolglos ausgegangen...könntet ihr mir evtl. helfen und sagen was ich falsch gemacht habe bzw. zählen vertriebene Drachenälteste als gefangen ?
Bzw. könntet ihr mal ne Liste aller monster inkl. Farbvariationen Erstellen damit ich diese mit meiner Liste vergleichen kann...

Thx 4 Help im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. September 2010 um 08:48 von Velocydrom

2 Antworten

yian kut ku, blue yian kut ku, yian garuga, congalala, green congalala, bulldrome, plesoith, green plesoith, daimyo hermitaur, pflaumender hermitaur, shogun ceantauer, terra ceantauer, monoblos, white monoblos, diablos, black diablos, hypnock, rathalos, azurner rathalos, silberlos, rathian, pink rathian, goldian, lavasoith, nargacuga, khezu, red khezu, basarios, gravios, black gravios, gypercos und der lila gypercos die 2 musst du mit der fallgrube fangen, tigrex. cephadrome, blangonga, kupf blangonga, rajang, giadrome, velcoidrome, gendrome, lodrome. also bei mir sinds auch nur 41monster. dire drachen gehoeren nicht dazu.http://www.capcom-unity.com/monster_hunter/wiki... da ist der link

Antwort #1, 25. September 2010 um 09:55 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst noch super rajang fangen^^

Antwort #2, 25. September 2010 um 14:01 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)