Ich habe da noch ein paar Fragen zum Mod ( Seite 4 ) . (Age of Pirates 2)

Also das selbe Thema , wer sich für die
erste seite interessiert , hier ist der Link :

http://www.spieletipps.de/pc/age-pirates-2/frag...

ich habe eien neuen block geöffnet weil der alte voll war

Frage gestellt am 25. September 2010 um 08:48 von DH27

23 Antworten

1.Delka_9 nimmst du den mod wieder runter?weil aus deiener frage im letzten block war es nicht ganz klar.

2.ich hab herausgefunden wie das spiel auf deutsch geht!

also auf der cd sind h-dateien und im ordner c-dateien meien vermutung lautet das wenn das spiel auf englisch ist dass die spieleerfinder es sich einfach gemacht haben und alles programmiert un beim deutschen haben sie es dann erts übersetzten müssen aber wenn man auf der cd auf GER geht und dann auf program und dann auf text dann findest du dort auch h-dateien die du einfach in den richtigen ordener geben musst also z.B nehmen wir store und dann kopierst du die h-dateien in den store ordner de spieles auf dem pc
im spieleordner findest du c-dateien und die h-dateien einfach in den ordner kopieren und schon ist das spiel wieder auf deutsch
ich hoffe das es bei euch auch geht

Antwort #1, 25. September 2010 um 08:52 von DH27

kannst du mir 2. nochmal genau erklären? Ich kapier es eben nicht =)

Antwort #2, 25. September 2010 um 09:50 von Henry_Morgan

also auf der cd sind h-dateien und im ordner nicht aber wahrscheinlich haben die spieleerfinder das spiel in englisch programmiert und sie brauchten keien text mehr dazu zu erfinden aber wenn wir es in deutsch spielen gibt es auch eine text übersetzung die auch einpaar fehler hat.und wenn wir die deutsche übersetzzng in den ordner kopieren nimmt das spiel die überstzung und nicht das original.ich glaube die c-dateien sind das programmierte und die h-dateien das übersetzte.

also ganz einfach die h dateien von der cd der pfad lautet:laufwerk aber da muss die cd drin sein/GER/Program/Text/Dialogs und dort kannst du dir aussuchen was du auf deutsch haben willst und es dann in den spieleordner kopieren.

leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man das logbuch auf deutsch bekommt

Antwort #3, 25. September 2010 um 10:12 von DH27

und was muss ich genau machen, nachdem ich ausführen gedrückt habe?

und falls ich den Mod löschen will, geht das?

Antwort #4, 25. September 2010 um 15:59 von Henry_Morgan

1.du musst dann weiter drücken und dann im nächsten fenster als zielordner den age of pirates 2 ordner angeben und dann auf instalieren oder weiter weiß ich ich nicht merhr ganz genau.und dann instaliert winrar oder winzip kommt drauf an was du hast den mod und fertig

2.du musst das spiel deinstalieren und dann wieder neu instalieren.

Antwort #5, 25. September 2010 um 16:06 von DH27

ah, wenn ich es deinstalliere, löscht es mir den Mod automatisch

Antwort #6, 26. September 2010 um 17:07 von Henry_Morgan

ja genau

Antwort #7, 26. September 2010 um 17:17 von DH27

hast du das mit dem Deutsch ausprobiert? geht es?

Antwort #8, 26. September 2010 um 19:08 von Henry_Morgan

ja es geht aber ich weiß leider noch nicht wie man das logbuch auf deutsch bekommt alles andere hab ich schon auf deutsch gebracht

Antwort #9, 26. September 2010 um 19:32 von DH27

also du schreibst ja, dass ich die h-dateien kopieren muss. Muss ich die c-dateien ersetzen?

Antwort #10, 27. September 2010 um 09:28 von Henry_Morgan

nein nur rein kopieren.

Antwort #11, 27. September 2010 um 18:48 von DH27

Alter Schwede !

Da bin ich mal eins , zwei Tage nicht am Rechner
und ihr macht meinen Link und auch noch einen neuen
Link fast voll !

Repekt !

Also jetzt mal ernst , sorry das ich nicht bisher
Antworten konnte , den ich über das Wochenende voll
bescheftigt und da hatte ich nunmal keine Zeit für
Rechner .

Ich stehe natürlich wieder für Fragen zur verfügung ,
und nein ich habe es noch nicht geschaft das Spiel
auf Deutsch zu bekommen .

Antwort #12, 29. September 2010 um 13:53 von Delka_9

ich habs aber geschafft.

also auf der cd sind h-dateien und im ordner nicht aber wahrscheinlich haben die spieleerfinder das spiel in englisch programmiert und sie brauchten keien text mehr dazu zu erfinden aber wenn wir es in deutsch spielen gibt es auch eine text übersetzung die auch einpaar fehler hat.und wenn wir die deutsche übersetzzng in den ordner kopieren nimmt das spiel die überstzung und nicht das original.ich glaube die c-dateien sind das programmierte und die h-dateien das übersetzte.

also ganz einfach die h dateien von der cd der pfad lautet:laufwerk aber da muss die cd drin sein/GER/Program/Text/Dialogs und dort kannst du dir aussuchen was du auf deutsch haben willst und es dann in den spieleordner mit den pfad:Age of Pirates 2/Program/DIALOGS/russian/Quest/etc. kopieren.also einfach nur die quest h dateien von der cd oder vom gespeicherten ordner in den quest ordner mit den c-dateien kopieren aber ich gaube du musst es von der cd nehmen.

leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man das logbuch auf deutsch bekommt

würde mich freuen anworten zu hören ob es bei euch auch geklappt hat

P.S.im lezten block hast du geschrieben dass du die victory einmal sehen wolltest da wollt ich fragen ob du den mod wieder runter nimmst weil das nicht ganz klar war?

Antwort #13, 29. September 2010 um 14:37 von DH27

muss man in Quest, oder in z.B Quest/Montezuma reinkopieren?

Antwort #14, 29. September 2010 um 15:32 von Henry_Morgan

in quest. aber es gibt ja noch ordner und in die musst du eben die dateien reinkopieren die dort rein gehören

Antwort #15, 29. September 2010 um 15:42 von DH27

Also um auf deine Frage zurück zu kommen , DH27 ,
ich mache den Mod deshalb runter weil ich meine
alten Speicherstände nicht mehr benutzen kann .
Ich weis zwar nicht wiso aber wen ich z.B. mit
einem meiner alten Speicherstände im Spiel weiter
machen kann ich nichts beim Händler kaufen oder
will ich auf See meine Kanonen abfeuern händt sich
das Spiel auf . Klar wen ich einen neuen Spielstand
anfangen würde hätte ich diese Probleme nicht aber
mir ist der alte Spielstand einfach zu teuer um ihn
einfach wegzuwerfen .

Da ich extrer von meinen Rechner ein Systemabbild
gemacht habe um ihn wieder zurücksetzen zu können
was ich jetzt auch mache , werde ich mir trodzdem
den Mod nochmal runterladen aber werde ihn nicht
Installieren . Wen ich dan irgendwan mal lust auf
veränderung habe kann ich ihn ja immer noch
Insallieren .

P.S. nochmal Danke für deine Hilfe , warscheinlich
wäre ich sonst garnicht soweit gekommen .

Antwort #16, 01. Oktober 2010 um 19:39 von Delka_9

@Delka_9: ok, habe das problem auch, aber ich lasse ihn.

@DH27: Hast du das mit dem Logbuch schon hingekriegt?

Antwort #17, 12. Oktober 2010 um 16:57 von Henry_Morgan

nein bin aber dabei.

Antwort #18, 12. Oktober 2010 um 18:52 von DH27

noch eine frage. Wenn man ein neues Spiel erstellt kann man Ship Carpenter nehmen. Was ist das? Und was ist speziell daran?

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 11:40 von Henry_Morgan

Schiffs reparateur bekommst du mehr skillpunkte in reparatur als sonst

Antwort #20, 22. Oktober 2010 um 21:40 von DH27

also ich weis nicht sehr viel über den mode hab schon seit ein paar tagen also kenn ich mich leider nicht aus SORRY kann euch leider nicht helfen :)

aber ich hab ein vorschlag wenn ihr lust auf neue schiffe und neues aussehen eurer charaktere sowie neue charaktere habt dann versucht doch irgendwie die dateien für die charaktere und schiffe irgendwie rüberzukopieren ist aber leider nur ein vorschlag von dem ich nicht sagen kann dass er funktioniert versucht es mal wenns funktioniert sagts mir bitte

Antwort #21, 03. Dezember 2010 um 18:31 von legendclone

Das habe ich schon versucht mit den Dateien von Fluch der Karibik ist mir aber leider missglückt.

Antwort #22, 17. Dezember 2010 um 23:22 von DH27

hey leute ich benutze gof mod 1.1 hab nun das prob das des game ab und an auf bermuda abstürtzt beim händler und zwar seit ich englische städte plündere auch bei den kopfgeldjägern die mir auf den fersen sind stürtzt es ab im gefecht aber immer unterschiedlich mal sofort mal erst nach dem 5. schiff das ich angreif hat einer ne idee dazu oder selber schon gehabt ?

ps: ich hatte noch kein schiff auf bermuda umgebaut das soll ja auch abstürze provozieren xD

falls jemand die mod auf deutsch bekommen hat bitte mal melden das englisch geht mir auf die ketten in den missionen :P

Antwort #23, 30. September 2011 um 19:24 von Eike1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)