Hallo Leute (Lost Planet 2)

Ich habe paar Fragen:
1. Also wie kann man online mit echten Spielern zusammen große Monster(Akriden)Endgegner besiegen also wie heißt der Modus wo man es machen kann.

2. Wie kann ich meinen Char wechseln denn der den ich genommen habe gefällt mir nicht mehr so.

3.Wenn jemand Bock hat mit mir zu spielen der soll mir bitte seinen Xbox live Namen sagen P.S ich bin Neuling und kann es noch nicht so gut.

4.Wer weiß wie man sich beim spielen aufnimmt also nicht mit dem Handy oder so sondern dass es recht gut aussieht und recht proffesionell ist Freunde von mir haben gesagt das man so ne spezielle Festplatte braucht.

Ich hoffe ihr könnt mir zumindest paar Fragen beantworten danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 09:27 von o0markus0o

8 Antworten

hab momentan kein gold sry aber du kannst auf indievidualiesirung "wahl der spielfigur"den futzi aussuchen den du möchtest kansst ihn in der kampagne aber erst spielen nachdem du die letzte mission beendet hast.

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:56 von cokie

Also soll ich die Kampagne durch spielen bis ich online zocke?Denn ich habe schon öfter online gespielt.

Antwort #2, 27. September 2010 um 21:22 von o0markus0o

nee musst du nicht aber wenn du sie in der kampagne spielen willst geht das erst nach der letzen mission.

Antwort #3, 28. September 2010 um 18:07 von cokie

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
Achso du meinst wenn ich die lezte mission ind der Kampagne habe kann ich dann alle Waffen benutzen die ich beim einarmigen Banditen geholt habe.

Antwort #4, 28. September 2010 um 18:50 von o0markus0o

ja genau denk schon

Antwort #5, 28. September 2010 um 18:57 von cokie

such halt in kisten oder der umgebung dann findest du bestimmt ein sniper

Antwort #6, 28. September 2010 um 19:57 von cokie

es gibt ja die fähigkeit das man mit der maximalen anzahl von granaten starten kann es gibt vieleicht das selbe für waffen .

Antwort #7, 28. September 2010 um 20:32 von cokie

Aber du verstehst was ich meine oder?Also gleich am Anfang die gute Waffe zu haben.

Antwort #8, 29. September 2010 um 17:43 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)