Intervention oder Barret ? (Modern Warfare 2)

hey ^-^

hab bei der barret schon stadt und kann mit der super umgehen (hab sie genommen weil sie mehr feuerrate und noch was mehr hat als die intervention) aber die intervention ist doch net so gut oder ? nur bissl mehr präzision ^^

Welche is ez besser ?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 10:08 von gelöschter User

18 Antworten

OO: intervention und barret sind gaiiiiil ! xxD

Antwort #1, 25. September 2010 um 10:12 von champ-mike

intervention meiner meinung nach ^^
aber barret is auch net von schlechten eltern

Antwort #2, 25. September 2010 um 10:37 von gelöschter User

naja ich find beide super sind eigentlich gleich gut aber mit der intervention hast du mehr fun

Antwort #3, 25. September 2010 um 10:36 von CoD-Fan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also barrett is natürlich schon besser mit der fängt man eig. zum quickscopen an, die Intervention hat halt echt mehr style und is nur für profis fürs quickscopen also ich kann gut quickscopen und nehme ab und zu die barrett weil ich mit der jetzt mal ne zeit lang zock also intervention = quickscopen,style
Barrett = fun,besser

Antwort #4, 25. September 2010 um 10:47 von -MaaXii

Jap !

QUICK scopen auf highrise immer ein abenteuer :D:D:D

Antwort #5, 25. September 2010 um 10:49 von gelöschter User

Es muss nicht heißen das du gut bist mit der Barett fur weil du Stadt tarnung hast. ich glaube man braucht dafür nur 40 headshots oder so. Ich hab mit der Intervention Falltarnung. Wenn du jeden oder fast jeden quickscope mit der Barret triffst ist sie besser weil du damit mehr leute in kürzerer zeit killen kannst. Intervention ist keine waffe mit style und dass hat auch nichts mit PRO's zu tun es sind einfach unterschiedliche waffen die unterschiedlich zielen.

Antwort #6, 25. September 2010 um 14:17 von gelöschter User

Also -MaaXii du hast keine Ahnung

Antwort #7, 25. September 2010 um 14:20 von gelöschter User

Chris-rodnik weißt du was er mit style meint ?
Nein dann sei still Er hat vollkommen recht
Die Barret ist mehr was für noobs, soll nicht Noob in dem Sinne von noob heißen sondern Anfänger mit Snipern
Intervention erfordert einfach mehr skill das ist so
Und die barret ist ziemlich hässlich :D Wenn ich mir die Intervention anschaue dann hat die viel mehr Style 8)

Antwort #8, 25. September 2010 um 15:11 von PLAYER_OF_GIRLS

Ich weiß was er mit style meint und auch das Barret für anfänger sind. Da geb ich ihm auch recht aber jeder sieht das anders und mit style hat das nichts zu tun.

Antwort #9, 25. September 2010 um 15:31 von gelöschter User

Du widersprichst dich

Antwort #10, 25. September 2010 um 15:46 von PLAYER_OF_GIRLS

Intervention ist beliebter und geiler ^^

Antwort #11, 25. September 2010 um 15:44 von ToBi_PrO_SpEeD

Was laberst du? Wo hab ich mich wiedersprochen?

Antwort #12, 25. September 2010 um 16:08 von gelöschter User

"Ich weiß was er mit style meint und auch das Barret für anfänger sind. Da geb ich ihm auch recht" Nur das hat er gesagt und nur dazu konntest du ihm recht geben heißt : Mit Aw 7 haste dich in AW 9 widersprochen
Außerdem schreibst du widersprechen falsch :P
Du weißt was er mit Style meint du gibst ihm auch Recht aber das hat mit Style nichts zu tun wtf ?
Was ist für dich Style ?

Soll ich weitermachen :D ?

Antwort #13, 25. September 2010 um 16:23 von PLAYER_OF_GIRLS

inter macht viel mehr spaß

Antwort #14, 25. September 2010 um 17:54 von franklampard

Ich geb ihm Recht, dass Barrat für anfänger ist. Erstmal denken dann schreiben. Und wieso heulst du weil ich mich verschrieben hab? ich denke nicht so an die Rechtschreibung wenn ich schnell schreibe. Machen wir 1vs1 quickscopen, dann fühlst du dich nicht so toll wie hier.

Antwort #15, 25. September 2010 um 19:14 von gelöschter User

Was hat das den mit dem einen zu tun ?
Komm mal klar
Wenn du dich cooler findest wenn du mich im qs besiegst dann hgw

Aber du verstehst es eh nicht also warum sollte ich noch was schreiben ?

Antwort #16, 26. September 2010 um 14:23 von PLAYER_OF_GIRLS

lol.du wiedersprichst dich?
beruhigt euch mal.

zum eigl thema.

die intervention klingt meiner meinung nach besser.
also wenns nicht gerade bodenangriff ist würd ich aufjeden fall sie nehmen.

bodenangriff aufjeden fall barett.hab da schon gecht geile sprays hinbekommen.aber auch mit quickscopen.
oder intervention mit em.aber find ich nicht so gut.
ich persöhnlich bevorzuge intervention mit fmj.
aber letzendlich muss jeder selbst entscheiden.

Antwort #17, 26. September 2010 um 18:05 von Erik12357

Intervention is ne pro sniper und Barett nicht aber jeder hat nen anderen "Geschmack"

Antwort #18, 26. September 2010 um 21:11 von wurstsemmel013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)