Trophy Frage (Heavy Rain)

Hi ich habe mal eine Frage zu einer Trophäe und zwar zu der wo 4 Charaktere am Leben sein müssen.Bei meinem Ende waren Ethan,Madison,Shaun & Jayden am Leben allerdings bekam ich die Trophy nicht,ich erzähl euch mal wie alles vor dem Ende verlief,also Ich habe als Ethan Madison verziehen,dann habe ich mit Jayden aufgegeben weiter nach Hinweisen zu suchen in meinem ARI da ich dann nicht viel finden konnte,dann habe ich als EThan NICHT das Gift getrunken,sondern auf gut glück zu einer Adresse gefahren (habe auch die Richtige genommen),als Madison habe ich nachdem ich aus dem Aus fliehen konnte das gebrannt hat,Ethan angerufen um ihn zu sagen wo SHaun ist.Allerdings ging er nicht ran wobei Madison selber hinfuhr.So dort angekommen habe ich SHaun gerrettet und nach einer Zeit kam Madison,Ethan wurde von Shelby angeschossen und ich musste mit Madison fliehen,habs geschafft und mit EThan der später hochkam SHelby erschossen.Am Ende waren also EThan & Madison am Leben die dann beim EPilog ihre neue Wohnung begutachtet haben mit SHaun und Jayden der seine Brille aufgegebn hat und dann wegegangen ist.SO was habe ich falsch gemacht?Es sind 4 CHaraktere am Leben,bitte sagt was ich genau tun muss um die Trophy zu bekommen.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 10:07 von Jinbreaker

5 Antworten

Du musst mit allen 4 Hauptcharakteren zum Lagerhaus gelangen (auch mit Jayden). Dort rettest du Shaun & tötest Shelby.

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:01 von Mohinder

Hmm,ok also soll ich wenn ich mit Madison aus dem Haus bin bei Jayden anrufen?

Antwort #2, 25. September 2010 um 15:35 von Jinbreaker

Keine Ahnung, ob er dann rangeht, aber du kannst doch einfach das Rätsel lösen.
Wenn du das letzte mal den ARI startest, analysierst du zuerst das Video vom Club (der Kampf zwischen Jayden & dem Killer). Du stoppst das Video, sobald du die Uhr am Arm des Killers erkennst & analysierst das dann. Davor (oder danach) machst du eine Geo-Analyse der Tankgutscheine, die du im Büro vom Club gefunden hast.
Das war's schon & Jayden fährt zum Lagerhaus.

Antwort #3, 25. September 2010 um 18:17 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ne es ging auch so,also ich habe ihn angerufen mit Madison und er ist rangegangen und dann auch hingefahren.

Antwort #4, 25. September 2010 um 21:55 von Jinbreaker

Ah, wusste ich nicht, weil ich's immer anders gemacht hab^^

Antwort #5, 26. September 2010 um 11:18 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)