Rüstungen (Dragonica)

Hi,ich hatte mal ne frage zu dem krieger,können Ritter und Gladiatoren oder später Paldaine und Myrmidonen die gleichen rüstungen und waffen anlegen?
bitte schnel antworten
thx im vorraus,mfg
Beniking007

Frage gestellt am 25. September 2010 um 10:39 von Beniking007

1 Antwort

Es gibt in dem Spiel einmal Teile, die sind für die Anfangsklassen Krieger,Magier, Schützen und Schurken. Diese kann man das ganze Spiel über bekommen und Ritter und Gladi (und auch davon der weiteren Klassen) können dann also die Kriegerteile ausrüsten. In Missionen gibt es die Möglichkeit, über Gadamünzen Setteile zu bekommen, diese sind dann aber nur für die Klasse die man spielt. An jedem Teil steht aber auch dran, für welche Klasse es ist, und es gibt auch n paar Items die für alle Klassen tragbar sind, z.B. Farrells Handschuhe. Waffen gibt es immer nur für die eigene Klasse, da Ritter Einhänder tragen und Gladiatoren Zweihänder.

Antwort #1, 25. September 2010 um 16:11 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)