Hiiiiiiiilfe ich kann mich net entscheiden! (Sims 3 Late Night)

Ich weiß es ist noch zu früh gedanken zu machen aber trotzdem:
Und zwar ich will mir zwei familien machen eine übernatürliche also vampirfamily und eine ganz normale. ich hab mir gedacht ich mach aus der ganz normalen stars also frau schauspielerin und mann prominenter soo das ist sicher aber jetzt zu der vampirfamily ich will sie auch zu stars machen aber die müssen sicher auch mal am tag raus und davor hab ich ein bisschen bammel und ich hab gehört das es paparazzis gibt die die star verfolgen und vieleicht finden die es dann raus oder macht das nichts aus wenn dies rausfinden?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. September 2010 um 11:19 von Anqelika_

8 Antworten

Ob was besonderes passirt weiß man nich.
Aber in die Sonne würd ich sei auf keinen Fall lassen! Da verlierst du Fähigkeiten also auch Atlethik usw. aber ich denke du brauchst auch als star nich am tag raus nimmst einfach nen anderen job an sie können ja auch durch reichtum berühmt werden und die clubs haben eh nur nachts offen

Antwort #1, 25. September 2010 um 13:36 von Nosa96

ok danke und noch was ich hab gehört das vampire ihre eigene hautfarbe haben aber wenn man nicht will muss man diese "Vampirhautfarbe" nicht nehmen weißt du das?

Antwort #2, 25. September 2010 um 14:16 von Anqelika_

Jopp da kann man irgendwie auswählen ob normal oder grau

Antwort #3, 25. September 2010 um 22:43 von Nosa96

Die Vampiere sehen aus wie normale sims, nur sie haben halt vampierzähne und die augen sind rot glaub ich!
Die Hautfarbe bleibt wie vorher!;)

Antwort #4, 26. September 2010 um 10:33 von (JD708)

Wegen Augenfarbe : Die augen glühen in der Farbe in der sie dein Sim hatte.

Antwort #5, 26. September 2010 um 12:21 von Nosa96

Ist das nicht unlogisch, wenn ein dunkelhautfarbiger Sim zu Vampir wird und die Hautfarbe immer noch dunkel ist.

Ist das wirklich so das die Augen glühen in der Farbe in der Sim die Augenfarbe hatte? Ist es Egal in welcher Farbe blau, braun, grün oder ander Farbe? Werden die Augen wirklich nicht rot, wenn der Sim ein Vampir ist?

Antwort #6, 26. September 2010 um 16:15 von gelöschter User

Sie werden rot, wenn du als normale Augenfarbe rot hattest!
xDD

Antwort #7, 26. September 2010 um 20:10 von xxverixx

ok danke. Ich habe nur gedacht, dass Vampire eine eigene Augenfarbe haben. Aber jetzt weiss ich es, dass sie es nicht haben.

Antwort #8, 26. September 2010 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)