wie kan ich bitte einen deck für meinen chara erstellen es geht nämlich nicht ich kaufe mir skills und fähigkeiten aber kan imnmer wieder nur eines (DB Raging Blast)

der skills pro charakter einfügen was soll ich tun

ich geh am anfang auf deck anpassen und wähle dort meinen charakter aus dan will ich eben die skills bei dem chara anpassen aber es geht nicht

ich will zbm bei son goku skills einfügen in diesen roten komischen kasten bekomme aber nicht mehr wie ein skill rein was soll ich oder wie soll ich das machen

Frage gestellt am 25. September 2010 um 11:22 von gelöschter User

3 Antworten

geh auch dreieck dan ganz am anfang kanst du das teil vergrösern und so kanst ud weiter machen bis es auch maximm ist

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:59 von gelöschter User

wie kan man es vergrössern wie meinst du das genau

Antwort #2, 25. September 2010 um 13:43 von gelöschter User

also geh auf ultimative anpassung dan irgendein charakter
dan drückst du dreieck und gleich am anfang steht da irgendwas mit vergrösern

Antwort #3, 26. September 2010 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)